Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R-34 GTR-Display nachrüsten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R-34 GTR-Display nachrüsten??

    Hallöchen...!

    Ihr sagt doch immer, man kann technische Details fast alle vom R34 in den R33 bauen..

    Ist's auch möglich, dieses Infodisplay vom R34 GT-R in einen R33 GT-R nachzurüsten??

  • #2
    http://www.hks-power.co.jp/products/...itor/camp.html

    Dazu kann PS-Schleuder dir vll. was sagen ^^....

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß ja nit, aber das Display erfüllt im R34 ja auch einige Funktionen wie Ladedruckanzeige, G-Force Messung etc, wäre es nicht ein erheblicher Auwand, den R33 entsprechend zu verkabeln und umzurüsten, um vergleichbare Funktonen abrufen zu können...?

      Oder gehts nur um das Display im Armaturenbrett, so als Fernseher oder dergleichen?

      Gruß, René

      Kommentar


      • #4
        kauft euch das :]
        http://www.blazt.biz/

        normal gedacht für ein Notbock gibt aber ein Programm für ein Pocketpc

        Kommentar


        • #5
          Hiho!

          Joa sieht simpel aus und wer unbedingt was festinstalliertes haben will baut sich nen einfachen kleinen Car-PC ein mit nem TFT Monitor ^^....

          Kommentar


          • #6
            Original von Atropoides
            Hiho!

            Joa sieht simpel aus und wer unbedingt was festinstalliertes haben will baut sich nen einfachen kleinen Car-PC ein mit nem TFT Monitor ^^....
            genau

            Kommentar


            • #7
              Original von Atropoides
              http://www.hks-power.co.jp/products/...itor/camp.html

              Dazu kann PS-Schleuder dir vll. was sagen ^^....

              Das sieht schon sehr fein aus...


              @V-Spec II Nür: Das hat auch die Funktion, die aktuelle Kraftverteilung usw anzuzeigen... Finde das ganze Teil aber seeeehr genial....!

              Deshalb die Frage....hol doch mal einer die PS-schleuder her.. =)

              Kommentar


              • #8
                nachrüsten kann mans, nur frag ich mich, wozu man den ganzen schnickschnack braucht, das wichtigste is auch so an der Analogen Anzeige =D

                is doch nur noch mehr zusätzliches Gewicht =D

                Kommentar


                • #9
                  Musst du halt mal 3kg abnehmen oder 2 Liter weniger tanken, haste das Gewicht wieder raus....

                  Kommentar


                  • #10
                    sind halt alles nur spielereien =D

                    Kommentar


                    • #11
                      Und?
                      Würds auch tun, ist mal ne alternative gegen die bunten Anzeigen in der A-Säule :D....

                      Kommentar


                      • #12
                        Das HKS camp find ich geil. Sowas will ich auch haben.

                        Hier ein Link mit den Funktionen.

                        http://www.xtremeautos.ie/campandjunctionbox.asp

                        Kommentar


                        • #13
                          habe jetzt nicht alles gelesen ... dürfte aber sehr teuer werden ... man muss noch einiges an sensoren nachrüsten und das ist bestimmt keine leichte arbeit ... denke da darf man einiges am auto zerpflücken ... und man muss auch schauen wo man die ganzen sensoren unterbringt ...

                          bei was für einem skyline meinst du altere wie z.b. r33 oder r34 gtt ?

                          wird auch ein platzproblem geben ( für die sensoren vieleicht) weil der gtr etwas anderst im motorraum ausgestattet ist wie der gtt oder gt

                          Kommentar


                          • #14
                            weiß einer was der Unterschied vom HKS Turbo Timer Type 0 zum Type 1 ist? Hat der Type 1 mehr Funktionen?

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von NF-Westerwald
                              weiß einer was der Unterschied vom HKS Turbo Timer Type 0 zum Type 1 ist? Hat der Type 1 mehr Funktionen?
                              total ot mache darüber lieber eine neue topic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X