Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Aachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Aachen

    Hi zusammen!

    Ich bin der Danny, 20 Jahre jung, Student, und aus der Nähe von Aachen.

    Ich denke mein Faible ist hier keine Seltenheit, undzwar das für japanische 90er Jahre Sportcoupes , und vorzugsweise aus dem Hause Nissan.

    So hab ich mir letztes Jahr einen Nissan 200SX S13 zugelegt, den ich jetzt so langsam nach meinem Geschmack modifizieren werde. Noch ist er relativ jungfräulich (wenn man sowas zu einem 25 Jahre alten Auto sagen darf )

    Anbei ein paar kleine Bilder:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0427.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,2 KB
ID: 587808Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0482.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,8 KB
ID: 587809Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG378.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 587810

    Eventuell mach ich hier auch nen kleinen Projektthread auf.


    Soweit so gut. Der SX ist wirklich ein tolles Auto und mein "kleiner Traum" seit Underground 2 Zeiten. Und am allerliebsten würd ich es auch mit ins Grab nehmen...

    ... wenn neben dem "kleinen Traum" nicht noch der "große Traum" wäre. Ein R34 GT-R, am liebsten noch in Bayside Blue.

    Aber bis es soweit ist, dauert wahrscheinlich noch was.. Bin aber schonmal im Forum um für später soviele Informationen wie möglich zu ergattern.

    Wie sieht die nähere Zukunft aus? Das weiß ich auch nicht

    Ich hab drüber nachgedacht mir nach dem Studium erstmal ne Supra MK4 Twinturbo zuzulegen, oder vielleicht schon was GTR Luft zu schnappern, mit nem R33 GT-R. Oder R34 Luft mit nem GTT.. aber allein der Gedanke den SX irgendwann abzugeben und 2 Japaner unterhalten?! Aber naja steht noch in den Sternen ^^

    Soweit von mir erstmal

    Viele Grüße,
    Danny

  • #2
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum

    Kommentar


    • #3
      Wilkommen im hier im Forum, wer kann dir deinen Faible schon verdenken, wirst b estimmt nicht der einzige sein dem es so geht.

      Kommentar


      • #4
        Willkkommen im Forum!

        Zitat von laidback Beitrag anzeigen
        und 2 Japaner unterhalten?! Aber naja steht noch in den Sternen ^^
        Mach dir darüber keinen Kopf, so schlimm ist das nicht.
        90% der Skyline aus dem Forum, stehen mehr als sie fahren :-D
        Meiner steht sich nun auch schon über einem Jahr die Reifen in den Bauch... So ein günstiges Auto, mit den niedrigen Spritverbrauch im Jahr, hatte ich noch nie^^
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #5
          Danke für's Willkommen heißen! :)

          Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen

          90% der Skyline aus dem Forum, stehen mehr als sie fahren :-D
          Die Quote kenn ich auch ausem SX Forum, zum Glück gehör ich bis heute zu den 10% :D

          Kommentar


          • #6
            Hey bin auch aus dem Raum Aachen. Hab dich auch schon paar mal in Eschweiler fahren gesehen:). Lustig dich hier im Forum zu treffen.

            Kommentar


            • #7
              Hi.

              Eschweiler ist sehr wahrscheinlich, dort wohne ich nämlich auch ;)

              Du fährst nicht zufällig nen schwarzen R34 GTT mit dem Kennzeichen DN SV 64 oder sowas? Oder nen weißen R34 GTT? Dann haben wir uns schonmal gegrüsst ;)

              Kommentar


              • #8
                hi und willkommen im Forum!

                das mit den Coupes der 90er geht mir genauso, neben meinem S14 konnte ich mir letztes Jahr dann meinen R33 GTR holen... Also 2 Nissan-Coupes geht schon , andere hier im Forum haben regelrechte Sammlungen.
                Allerdings muss ich zugeben das der SX seit letzem Jahr ne kleine Pause einlegen darf.

                Gruß Sven

                Kommentar


                • #9
                  Doch der schwarze ist meiner :))) Kann gut sein das wir das haben^^

                  P.S. komme aus Langerwehe und geh in Eschweiler immer skaten;)

                  Kommentar


                  • #10
                    @switbert

                    Haha, das ermutigt mich doch schon. Darf ich fragen wie alt du bist? Ist ja schon ein Unterschied ob man sich sowas mit Mitte 20 gönnt oder mit Ende 40 ^^

                    Dass dann ein Auto eher in den Hintergrund rückt ist denk ich kaum zu vermeiden, aber auch gar nicht schlimm.
                    Am liebsten hätte ich ja jetzt schon die Garage voll mit 5 Nissans

                    @sunny

                    Gegrüßt hab ich bisher nur den Fahrer des weißen R34. Vielleicht auch bekannt?!

                    Ja, genau da hab ich dich, bzw dein Auto schon mehrmals gesehen. Beim Ersten mal bin ich sogar ausgestiegen und hab ein Foto gemacht, ist aber schon was her, das Bild hab ich nichtmehr :D Kannst mir ja mal deine Nummer per PN schicken, dann können wir uns in der Saison mal treffen

                    Kommentar


                    • #11
                      Hehe ja machen wir auf jeden fall wie alt bisste denn ...Nummer bekommste.

                      Aber den weissen kenn ich nicht, zwar schonmal gesehen aber sonst auch nix.

                      Kommentar


                      • #12
                        hi laidback,

                        klar darfst du das fragen, ich bin gerade 34 Jahre... den S14 konnte ich vor knapp vier Jahren mein Eigen nennen. Es hat dann nochmal drei Jahre gedauert, bis ich mich an den GTR gewagt habe. Mir war wichtig beide Autos auch unterhalten zu können


                        Gruß Sven
                        Zuletzt geändert von Switbert2; 25.01.2015, 00:09.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X