Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Aachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Aachen

    Hi zusammen!

    Ich bin der Danny, 20 Jahre jung, Student, und aus der Nähe von Aachen.

    Ich denke mein Faible ist hier keine Seltenheit, undzwar das für japanische 90er Jahre Sportcoupes , und vorzugsweise aus dem Hause Nissan.

    So hab ich mir letztes Jahr einen Nissan 200SX S13 zugelegt, den ich jetzt so langsam nach meinem Geschmack modifizieren werde. Noch ist er relativ jungfräulich (wenn man sowas zu einem 25 Jahre alten Auto sagen darf )

    Anbei ein paar kleine Bilder:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0427.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,2 KB
ID: 587808Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0482.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,8 KB
ID: 587809Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG378.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 587810

    Eventuell mach ich hier auch nen kleinen Projektthread auf.


    Soweit so gut. Der SX ist wirklich ein tolles Auto und mein "kleiner Traum" seit Underground 2 Zeiten. Und am allerliebsten würd ich es auch mit ins Grab nehmen...

    ... wenn neben dem "kleinen Traum" nicht noch der "große Traum" wäre. Ein R34 GT-R, am liebsten noch in Bayside Blue.

    Aber bis es soweit ist, dauert wahrscheinlich noch was.. Bin aber schonmal im Forum um für später soviele Informationen wie möglich zu ergattern.

    Wie sieht die nähere Zukunft aus? Das weiß ich auch nicht

    Ich hab drüber nachgedacht mir nach dem Studium erstmal ne Supra MK4 Twinturbo zuzulegen, oder vielleicht schon was GTR Luft zu schnappern, mit nem R33 GT-R. Oder R34 Luft mit nem GTT.. aber allein der Gedanke den SX irgendwann abzugeben und 2 Japaner unterhalten?! Aber naja steht noch in den Sternen ^^

    Soweit von mir erstmal

    Viele Grüße,
    Danny

  • #2
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum