Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Underground Racing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Underground Racing

    Hallo weis zufällig jemand ob Underground Racing urlaub hat versuche schon seit mehreren tagen jemand zu erreichen email und telefonisch aber ohne erfolg. Danke schon mal im vorraus

  • #2
    Die sind meistens schlecht zu erreichen... Einfach weiter probieren! (Urlaub kann natürlich auch sein^^)

    Kommentar


    • #3
      Versuchs per Mail!das klappt meistens:-)

      Hart am Wind!

      Kommentar


      • #4
        den christian ans telefon zu kriegen ist seeeehr schwer - hab selber tage und stundenlang telefonterror machen müssen.
        war anfang april noch oben mit meinem sky und mit nem kollegen mit seiner s15 :)

        Kommentar


        • #5
          Meint ihr in underground racing in Hamburg?

          Kommentar


          • #6
            jap ich rede von hamburg.

            Kommentar


            • #7
              War auch letztes jahr da zwecks Eintragungen :) also bei mir hat mit anrufen und email super geklappt alles

              Kommentar


              • #8
                ja habe schon mehre mails und diverse telefonate versucht aber alles ohne erfolg leider

                Kommentar


                • #9
                  Sonst Probiers mal über Facebook ? Hat bei mir dann auch immer geklappt ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja hab jetzt auch schon versucht über fb aber ohne erfolg geh mal stark von aus das die urlaub habe

                    Kommentar


                    • #11
                      die sind in letzter zeit nie zu erreichen...das is seit längerer zeit nicht nur dein problem...selbst mps, die dort ihre abnahmen machen lassen, kriegen den christian von underground racing nicht ans telefon.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich schreib dir mal nen tipp per PN, skymaster33..

                        Kommentar


                        • #13
                          Kann ich auch nur bestätigen... bis man da wen dran kriegt kanns etwas dauern (und 1-5 Tage sind da meiner Erfahrung nach noch guter Ton ;-) ).

                          Bekannter von mir, der mit UR enger zutun hat meinte zu mir aber auch vor einigen Wochen, dass die da wohl zu dem Zeitpunkt ziemlich am abbuttern waren in Punkto Menge der Arbeit. Mag auch schlicht daran liegen, dass die gerade total überrannt sind und in Anfragen absaufen.

                          Kann nur raten: hartnäckig bleiben. E-Mail, Telefon... irgendwann kriegst schon wen ran. ^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Oder skyro fragen!

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • #15
                              Also Chris hatte immer für mich Zeit. Gut ist auch nur 5 min entfernt
                              Oo\ SKYLINE GTT /oO

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X