Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GRIP "Deutschlands schnellste Tuning-Gang"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GRIP "Deutschlands schnellste Tuning-Gang"

    Hallo!

    Bin gerade über diesen Bericht gestolpert und ich weiß nicht genau ob ich lachen oder weinen soll.

    https://www.youtube.com/watch?v=_WbBYv0lDD8

    Kurzes Zitat:
    "Nos verwenden die Berliner nicht zur Leistungssteigerung sondern nur um die Turbos vorzuwärmen"

    Ich schäme mich gerade so sehr, dass ich nicht soviel Ahnung habe wie die!

    LG

  • #2
    Its RTL....any questions?
    Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

    Kommentar


    • #3
      Die Leute die in der Bericht zu sehen sind können da nichts dafür. So weit wie ich das weiß wurde sehr viel von RTL vorgegeben und das Sinnvolle was gedreht wurde, wurde nicht ausgestrahlt.

      Kommentar


      • #4
        Also ich nehm zum vorheizen des Turbos immer nen Ace+O² Brenner !!! =D
        Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

        Kommentar


        • #5
          Turbos müssen nicht vorgeheizt werden, die Glühen doch schon beim Starten^^
          Und NOS wird bei mir nur verwendet um den Schnaps zu kühle,n den ich beim Fahren brauche um mich schneller zu Fühlen.
          Wirkt bei mir also noch krasser als im Film =P

          Kommentar


          • #6
            Toller 800 PS Club ^^ Die Skylines haben soweit ich weiß auch nicht alle 800 PS, der Mustang auch nicht und die anderen kenne ich nicht ;D
            Und mit anderen Bremsen ist man ja bekanntlich auch schneller auf der Autobahn.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
              Toller 800 PS Club ^^ Die Skylines haben soweit ich weiß auch nicht alle 800 PS, der Mustang auch nicht und die anderen kenne ich nicht ;D
              Und mit anderen Bremsen ist man ja bekanntlich auch schneller auf der Autobahn.
              Schon alleine wie er den mit Zündung und mehr LD im stehen von 700 auf ca. 800ps bekommen hat war der Hammer! Hat es hier nicht vor ein paar Tagen ne diskussion darüber gegeben was das Mappen kosten soll und wie lange es dauern kann? Das wäre mal ein Geheimtipp :)

              Kommentar


              • #8
                Die Orangene Supra hat 1200 PS und sogar eine "LOUNGE" Controll.... was genau man damit macht weiss ich bis heute nicht, aber auf der Autobahn braucht man das bestimmt......^^
                Ein wunder das die bei Ebay nicht weg gegangen ist, mit der Klasse Werbung von RTL

                Kommentar


                • #9
                  Jop paar sekunden am Laptop dann aufm Beifahrersitz legen, fertig, 100 PS mehr in paar Sekunden. Ich glaube ich habe eine neue Geschäftsidee :DD
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Mit dem Grip Beitrag ist das hier im Forum so in etwa wie mit Weihnachten.

                    Jedes Jahr gibt es eine neue Generation die diesem "Etwas" voller Enthusiasmus entgegen"flamed" während alle Anderen - Älteren - dieses immer wiederkehrenden Ereignis der Diskussion Dessen, mit mitleidigem Amüsement zuschauen und sich ihren Teil denken ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                      Mit dem Grip Beitrag ist das hier im Forum so in etwa wie mit Weihnachten.

                      Jedes Jahr gibt es eine neue Generation die diesem "Etwas" voller Enthusiasmus entgegen"flamed" während alle Anderen - Älteren - dieses immer wiederkehrenden Ereignis der Diskussion Dessen, mit mitleidigem Amüsement zuschauen und sich ihren Teil denken ^^
                      Jetzt sei einmal in deinem Leben nicht so ernst! Das Leben macht viel mehr Spaß, wenn man über so sinnlose Sachen lachen kann und lachen ist bekanntlich auch noch gesund, oder? ;)
                      Bin ja selber auch schon nahe an 30 (ja, ich bezeichne mich als alt) und finde solche Sachen immer wieder Amüsant! Ist das so schlimm? Darf man ab einen gewissen Alter kein Spaß mehr haben?

                      Nichts für ungut natürlich ;)

                      LG

                      Kommentar


                      • #12
                        Spaß is für Hippies und Wehrdienstverweigerer!

                        - nein Spaß, es gibt hier im Forum jedoch schon einen laaaaaaaangen Beitrag zu genau diesem tollen Video. Dort wird erklärt was für behinderte Anforderungen die Grip Crew hatte, das die "Gang" sich garnicht mal (so gut) kennt. - und was weis ich wieviele Lügen noch. Ich find es einfach schrecklich schlimm dieses Video. Das ist zum fremdschämen und die Typen tun mir einfach leid ^^;

                        Kommentar


                        • #13
                          Also wenn die Bild oder RTL bei mir auf der Matte steht sollte man wissen, dass es in einer mehr als peinlichen Situation enden wird. Okay, der Beitrag ist schon fast 2 Jahre alt, aber selbst "damals" war RTL schon ein scheiß Laden...
                          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Beitrag soll wohl nur eines, unterhalten, auch der ältere Herr mit dem Ferrari wurde sicher bezahlt, das er da mal ein paar Sprüche klopft, die meisten Menschen wollen ja keine einschläfernde Techniksendung, die wollen eher unterhalten werden.

                            Interessant ist vor allem am Ende, erzählen fahren nur auf Autobahn und da wo freigegeben ist und halten sich immer an die Verkehrsregeln aber am Ende schön im Tunnel auf der Stadtautobahn, wo nur 80 ist nochmal "rennen" gegen einen Ferrari.. na ich weiß ja nicht

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
                              Interessant ist vor allem am Ende, erzählen fahren nur auf Autobahn und da wo freigegeben ist und halten sich immer an die Verkehrsregeln aber am Ende schön im Tunnel auf der Stadtautobahn, wo nur 80 ist nochmal "rennen" gegen einen Ferrari.. na ich weiß ja nicht
                              Das siehst du jetzt bissel falsch.

                              ... sacken lassen ...

                              Man kann auch in der 30er Zone "legal" rennen fahren.

                              ... noch mehr sacken lassen ...

                              Auto auf 90km/h abriegeln und Beschleunigungsrennen. ...
                              Das nennt sich dann "Drag vs". Wobei vs für "völlig sinnlos" steht. ;-)

                              Kann mich da aber auch nur Seeker anschließen.
                              Vernünftige Autosendungen gibts eh nur wenige und seine Meinung bildet man sich auch durch ausprobieren besser als durchs lesen der ADAC Zeitschrift. ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X