Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zulassung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zulassung ?

    Hallo Leute :) hab da mal ein Anliegen.Ich bräuchte mal ein paar Kopien oder ein gescannte Fahrzeug Papiere der deutschen Zulassung! Also wo drauf steht unter was die den bei euch eingetragen haben als 350z / 300zx ..... Oder andere. Brauche das mal als Bsp. Für unsere Zulassungsstelle damit dir mir mal klar sagen als was der hier dann läuft ( HSN/TSN).Könnt auch Namen Adresse und den Rest schwärzen! Wie gesagt brauche nur das wo in den Papieren steht als was der hier zugelassen ist !!! Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet damit ich meinem Traum näher komme :)

    Am besten wäre für den verglich ein r34 GTT 206 kW!?
    ach und ich könnt mir auch ne pn. schreiben ;)

    und danke schon mal !

  • #2
    Hm? Du willst also zB einen Fahrzeugschein um den dann eurer Zulassungsstelle zu zeigen? Hab ich das richtig verstanden? ^^
    Haben die gesagt mach das, was ich nich glaub, oder denkst du das wäre eine gute Idee? :D

    Kommentar


    • #3
      Nehme mal an du brauchst die Nummern für die Versicherung?
      Sind alle komplett genullt (0000 / 000), musste mit denen dann so aushandeln.

      Kommentar


      • #4
        vergleichsfahrzeuge ist ein thema für die versicherung. damit hat die zulassungsstelle gar nichts zu tun.
        entweder meinst du das, oder du willst dein auto zulassen...
        für die zulassung wird kein vergleichsfahrzeug genommen, sondern das was es ist.


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #5
          Und wenn du denen sagst: Guckt ma hier! Dann wird's eh lustig

          Kommentar


          • #6
            Also ich war eben bei der Versicherung und hab denen das erklärt das man ein vergleichsfahrzeug dafür nimmt dann kam ein ungläubiger Blick und die nette Frau sagte mir das die die HSN TSN brauchen so jetzt hat hier ja einer geschrieben das die alle da 0000 drin stehen haben. Die Frau sagte zu mir das sie den nicht einfach vergleichen können da sie sich nicht blind auf so etwas berufen wollen :/ tolle Wurst.Dann sagte die Frau zu mir das ich mir mal einen Schein besorgen soll damit zum Straßen Verkehrs Amt latschen soll und die mir dann angeblich sagen ob der über die HSN TSN wie ein 350z oder oder oder läuft :O. Die wollte mir das nicht glauben das die das letzten Endes entscheiden müssen :/ bin dann nochmal zur Allianz gefahren nachgefragt die war sich auch nicht sicher aber da kam der nächste Hammer Vollkasko 03/10 Zulassung 3000€ :O bei der devk vorher selbe Fahrzeug alles gleich 1500€ :D krasse Sache! Naja so jetzt bräuchte ich mal den Lappen wo drin steht das da die HSN TSN vom 350 oder sonst was drin steht und wo der originale Wagen drauf steht. Damit ich der das dann nochmal zeigen kann und evtl. Doch auch nochmal zum Amt kann und danke für die schnelle Hilfe ! :)

            Kommentar


            • #7
              Das gibt es nicht... in keinem unserer Fahrzeugscheine wird etwas anderes als 0000 drin stehen.

              Geh ins Web auf transparo/check24 rechne aus bei welcher der 350z am günstigsten wäre und ruf da an.
              Die müssen dann meist nochmal nachfragen und rufen zurück.

              Hat bisher immer so funktioniert.
              Wenn du das nicht schaffst such dir nen fähigen Makler.

              Kommentar


              • #8
                Such dir ne andere Versicherung. Bsp. HUK.

                Kommentar


                • #9
                  So siehts aus. Lass die Dörfler wo se sind, auch wenn du ein mögliches Angebot verpasst. Mit so Leuten wirst du immer Ärger haben

                  Kommentar


                  • #10
                    Wurde inzwischen ja alles gesagt, aber ich find die Story (leider) sehr zum Lachen :D
                    Die billigste würde ich persönlich nicht unbedingt nehmen, denn Teilkasko ist nicht gleich Teilkasko.
                    Vollkasko ist sowieso extrem überteuert beim 350Z glaube ich, aber solange du dein Auto nicht mutwillig in die Leitplanke knallst brauchst du auch keine Vollkasko...
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • #11
                      Die gute Frau sollte mal bei der Zentrale anrufen und auch gleich nach einer Schulung fragen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey zusammen ja es ist wirklich lachhaft das sollte ich mal auf der Arbeit so machen :| ich weiß wirklich nicht was ich tun soll die devk ist noch die günstigste Versicherung für mich im Verhältnis preis Leistung da der Wagen ja eh wenn erst nächstes Jahr kommt und ich dann auch über 23 bin wird das ganze Spiel günstiger. Also preislich bin ich da schon mal zufrieden und bekomme dann auch noch Rabatt das war jetzt nur mal ein schnelles Rechnen um zu gucken ob ich mit meiner Annahme richtig bin. So hab auch bei Check 24 gerechnet und DEVK bleibt die günstigste für mich bin am überlegen ob ich mal zu ner anderen Stelle fahren soll oder einfach mal in der Zentrale anrufen soll und wenn ich dann mehr weiß das denen vor den Latz knallen was meint ihr?

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi Sven,
                          Ich kann dir auch nur das selbe sagen wie meine Vorredner, AUßER: Bei mir hat die Versicherung den Infinity Q70 als Vergleichsfahrzeug genommen. Da kahmen dann auch 1500€ Versicherung raus.

                          Gruß Rick
                          Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

                          Kommentar


                          • #14
                            Ruf auch mal bei der DA Direkt an die haben den R34 gelistet zwar nur als GTR aber das ist ja egal.

                            edit: die sind im allgemeinen sehr günstig und scheiß auf Vollkasko, dann wirds nochmal ne ganze Ecke billiger!

                            Kommentar


                            • #15
                              So also hab jetzt nochmal bei der Huk geglotz also dank für den Tip! Auf Check 24 kann man ja mal kacken die waren da gar nicht vertreten habe alles ausgerechnet und würde da 1112€ Zahlen das ist ja mal der Hammer Ey fällt mir glatt ein Ei ab :O werde aber auch nochmal bei der da direkt anrufen und mal horchen was die sagen und auch gleich mal da nachschauen. Das geilste war eh sagt die ernsthaft zu mir besorgen sie sich nen Fahrzeugschein und kommen sie wieder ich sag ja sie wissen schon das der Wagen aus Japan kommt und ich nicht mal eben da hin fahren kann und den wieder zurück bringen kann ! Glotz glotz glotz ja da haben sie recht :O ja sag an :| naja danke für eure Hilfe :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X