Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauferei im "Biete"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkauferei im "Biete"

    Aus gegebenem Anlass will ich mal was loswerden was mir persönlich granatenmäßig stinkt:

    Wenn jemand was kaufen will kann er doch vllt. seine Kaufabsicht im Verkaufs-Thread mitteilen? Und wenn der Deal abgegangen ist könnte man vielleicht in den Verkaufs-Thread schreiben "verkauft" oder so? Da schreibste Leute an bei denen im Verkaufsthread NICHTS abgeht, ausser die üblichen Bumps und dann kommt zurück "Is schon weg". Was soll der Mist?

    So langsam bin ich auch dafür im Biete einen min. Post-Regel einzuführen..

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

  • #2
    mensch marc, ich habe vll 5 mins vor dir einfach die PM geschrieben wenns um die carbon abdeckungen geht. somit hatte er also garned zeit im thread überhaupt etwas zu posten

    chill dich doch mal
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      Ne, es geht mir prinzipiell nicht um den Thread, es geht allgemein ums verkaufen im Biete. Ich hab mir den Kram gerade bei GTC neu bestellt, die 30 Euro mehr machen mir keinen harten.

      Ich beschwer mich sonst nie was solche Sachen betrifft, wer zuerst kommt, malt zuerst! Aber dann sparen sich andere Leute die Schreiberei wenns eh schon weg ist bzw. wenn man aufgrund eines Posts sieht das es wohl schon weg sein wird!

      Marc
      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

      Kommentar


      • #4
        in demfall hatt er ja garkeine zeit dafür ;) aber ich weiß was du meinst. wenns verkauft ist sollte spätestens "VERKAUFT" drinstehn
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #5
          Na hättest DU mal im Thread dein Interesse bekundet hätte ichs mir auch gespart ;) DA DRUM gings mir in erster Linie. Du weisst selber gut genug wie's im UK Forum geht, da läuft die Verkauferei um einiges besser ab, auch wenn die Qualität der Waren vllt. nicht immer so gut is :D

          Marc
          Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

          Kommentar


          • #6
            also ich in den thread hätte was reinschreiben wollen war bereits deine reply drin ^^ :-D
            Gruss Andy

            Kommentar


            • #7
              dann fangen wir mal damit an die beiträge im richtigen forum zu eröfnen :P

              ich schliese mich marc an das die leute verkauft rein schreiben sollten ! das macht es auch uns leichter das forum sauber zu halten

              Kommentar


              • #8
                in anderen Foren gibts eine Funktion, da kann der Threadersteller den Artikel als "verkauft" markieren, und der Thread wird dann automatisch geclosed... nur so als Idee ;)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  dazu sollte es der verkäufer das auch dann nutzen und im endefect ist es nichts anderes wie rein zu schreiben das es verkauft ist

                  und wenn die verkäufer schon nicht rein schreiben das etwas verkauft wurde werden sie die funktion genauso viel nutzen

                  Kommentar


                  • #10
                    Leute, nicht vergessen... Mir geht es auch prinzipiell da drum das die Käufer ihr interesse im Thread auch öffentlich bekunden.

                    Aber ich glaub da kannste keinen dazu zwingen. Das muss man einsehen.

                    Marc
                    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X