Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalen sitze aus leder für GTR 33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schalen sitze aus leder für GTR 33

    Hallo liebe leute wollte euch fragen ob ihr mit ein tip geben könnt wo ich gute schalen sitze für mein gtr 33 bekommen könnte?
    aber auch am besten mit der sitzkonsolo und laufschienen?
    Das wäre super ! ;) :) 8)

  • #2
    am besten ist es wenn du die gebrauchte kauft und dan von nem Autosattler beziehen lässt.
    Da haste eben auch den Vorteil das dir alles selber zusammenstellen kannst also das Leder die Nähte und den Aufdruck.
    Ich würde einen guten Sattler kennen von dem lasse ich mir auch in Zukunft meinen kompletten Innenraum D.h. Sitze Verkleidungen Amaturenbrett Himmel usw.

    Kommentar


    • #3
      Schalen sitze aus leder für GTR 33

      Ich hab noch ne Recaro Pole Position in Teilleder abzugeben.
      Fläche für Popo und Rücken ist ein sehr atmungsaktiver Stoff. Außen und oben Leder. Auf Wunsch mit Konsole (fahrerseite) und laufschienen furn Sky.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #4
        Die Recaro Pole Position kann ich nur empfehlen, bequemer und leichter Sitz!

        Kommentar


        • #5
          Datum vom 1. Post gesehen?
          Und die original Sitze sind keine Schalensitze sondern gute Sitze, nicht mehr und nicht weniger.

          Kommentar


          • #6
            foergi sammelt wohl Beiträge :D

            Kommentar


            • #7
              Schalen sitze aus leder für GTR 33

              Sorry, nicht drauf geachtet
              Um aber was sinnvolles beizutragen:
              @206xl
              Gebe ich dir recht. Auch nur abzugeben weil ich auf FIA Sitze umgestiegen bin.


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar

              Lädt...
              X