Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das schönste R32 GTR Bodykit!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das schönste R32 GTR Bodykit!!!!

    Würde mich mal interessieren wie eure Geschmäcker sind !


    Ich persönlich finde das JDL Kit interessant besonders wegen der vorderen "Wide Fenders" und dem breiten Heck.

    http://www.jdltuning.com/nissan/skyline_r32.html

    das ganze schwarz lackiert fänd ich doch sehr ansprechend.
    Villeicht noch ne Carbon Haube und nen GT Wing.


    ..oder doch eher Veilside...........?
    -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

    -- The Beast from the East --

  • #2
    meiner meinung sollte man keine bodykits an diese schönen autos klatschen.
    orginal ist er doch am schönsten

    Kommentar


    • #3
      oje JDL... da liest oftmals nur schlechtes drüber, miese Qualität, passt nicht usw... wie heisst es doch immer, was nichts kostet ist auch nichts =)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Vorallem welche Felgen schraubt man auf einen GTR mit Widebody ?
        12x18 ET 10 =) =) ??

        Kommentar


        • #5
          Original von lulatsch
          meiner meinung sollte man keine bodykits an diese schönen autos klatschen.
          orginal ist er doch am schönsten
          Kein Bodykit, ein R32 GTR sieht so am schönsten aus.. Vielleicht noch die N1 Stoßstange drauf und dicke Felgen... Der Rest kommt von selbst sau geil....

          Kommentar


          • #6
            Sorry aber wer das seinem GTR antut sollte wegesperrt werden :(

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              wenn ihr so weiter macht redet ihr mir wirklich noch aus überhaupt ein Bodykit drauf zu machen ;-D


              Das wichtigste sind mir sowiso die Felgen.Passt zwar nicht in den Tread aber bekommt man 19x10 265/30 ohne Probleme drauf? Würd mich mal interessieren.Lese immer nur von 17x9,5 und 18x9,5.
              -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

              -- The Beast from the East --

              Kommentar


              • #8
                Kommt auf die ET drauf an, der Durchmesser der Felge ist ja egal gleicht sich ja mit der steghöhe der Gummis wieder auf den selber Raddurchmesser aus.

                Kommentar


                • #9
                  Original von ICEMAN
                  wenn ihr so weiter macht redet ihr mir wirklich noch aus überhaupt ein Bodykit drauf zu machen ;-D


                  Das wichtigste sind mir sowiso die Felgen.Passt zwar nicht in den Tread aber bekommt man 19x10 265/30 ohne Probleme drauf? Würd mich mal interessieren.Lese immer nur von 17x9,5 und 18x9,5.
                  lol.... willste mit der Kiste fahren oder hoppeln? Ich seh nen Hummer mit 26" Chromfelgen vor meinem geistigen Auge..

                  Marc
                  Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                  Kommentar


                  • #10


                    loool

                    Kommentar


                    • #11
                      8) wie geil ist das Bild denn


                      ;-D
                      -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

                      -- The Beast from the East --

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würd grad den R32 nicht mit 19ern bestücken, paßt einfach nicht. Der R32 kommt mehroderweniger vom Rennsport, also bis auf ein paar Carbongoodies original lassen, 17er drauf (ich hab auch niur 17er Nismos auf meinem R33) und gut is.

                        Was unter der Motorhaube los ist, ist eine andere Geschichte... ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von michicop
                          Ich würd grad den R32 nicht mit 19ern bestücken, paßt einfach nicht. Der R32 kommt mehroderweniger vom Rennsport, also bis auf ein paar Carbongoodies original lassen, 17er drauf (ich hab auch niur 17er Nismos auf meinem R33) und gut is.

                          Was unter der Motorhaube los ist, ist eine andere Geschichte... ;)
                          da muss ich der michicop recht geben. finde der R32 mit dem N1 "Paket" und paar 17" einfach super, der R33 kann schon 18" vertragen, muss aber nicht.
                          jeremy clarkson
                          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                          Kommentar


                          • #14
                            Um Himmels Willen, lass das schoene Auto in Ruhe! Schmeiss da kein Zeug drauf. Die Karosserie sieht huebsch aus, so wie sie ist. Find den R32 GTR vom Design her absolut geil....wuerd da nix dranwerfen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Kann mich Karim und den anderen nur anschließen!
                              Lass den R32 so.
                              Ein schöner Satz Felgen drauf und ein wenig tiefer und perfekt :)
                              Ich würde aber 18 Zoll holen aber das ist Geschmackssache.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X