Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR kaufen! TIPS???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 GTR kaufen! TIPS???

    Hi,

    Will mir in den nächsten Tagen mal einen R32 GTR anschaun und wollte mal fragen ob jemand tips hinsichtlich Stellen hat auf die man besonders achten sollte?zb. haufig auftretende Roststellen oder Mängel.

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1




    Außerdem wollte ich mal fragen was ihr von dem so haltet? Zu teuer ? Zu viel Km? Irgendwas offensichtliches was nicht gut ist das mir nicht auffällt?


    Sollte eine Basis werden für 500+ PS...irgendwann mal



    Bin für jede Info dankbar! ;)
    -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

    -- The Beast from the East --

  • #2
    sieht ganz gut aus aber z.b warum hat der keine gtr sitze drin??der motor sieht ganz gut aus aber das heißt nichts...fahr hin schau ihn dir an..roststellen würde ich mal auf kotflügel gucken vorne hinten und mich mal unters auto legen an den annahmestellen des wagenhebers etc...

    die bremsen sehen auch nicht besonders gut aus aber ist ja nur ein bild kann man schlecht drüber was sagen...

    fahr hin und schau ihn dir an..

    Kommentar


    • #3
      Da Cars US-Importe...

      wenn das Auto aus USA stammt ist es wohl eher verbastelt als in einem guten zustand. Muss man sich aber Vor-Ort überzeugen.

      Ansonsten sind alle Japanischen autos die kein UK-Spec (Also für england gebaut) nicht korrosionsgeschütz, lediglich mal unterbodenschutzdrauf, wenn überhaupt. (In Japan wird kein Salz gestreut..)

      Skyline sind auch nur autos. Also evtl radläufe/kotflügel und unterboden ein wenig aufpassen.
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #4
        Typisches Innenraumproblem beim R32 GTR: Die obere Lage des Armaturenbrettes hebt sich gerne im Bereich über dem Handschuhfach ab. Deshalb fehlt der Bereich gern mal auf Innenraumbildern ;) Sieht dann aus wie so ne Blase unter dem Material.

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • #5
          ruf den ma besser an ob der den noch hat.
          ich hab mein kumpel hingeschickt zum gucken, der konnte den wagen nirgends finden. nur nen r33 gtst stand da.


          mich hat halt die neulackierung, die angebliche motorrevision und die verunstaltung mit dem schwarzen lack schon etwas gewundert im zusammenhang mit dem preis.

          Kommentar


          • #6
            Also er ist auf jedenfall noch zu haben.Habe schon mit dem jenigen telefoniert.


            Das Auto kommt nicht aus USA , nur der Händler heißt so.Der ist direkt aus Japan.

            Keine Original Sitze????? OMG gut das mit das Jemand gesagt hat....



            Motorrevison bei 120tkm kam mir jetzt nicht so komisch vor aber danke für die Tips.

            Die Matte Mootrhaube kann echt nix ;-D


            Will , falls ich ihn nehme sowiso gleich ab zum Lackierer.
            -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

            -- The Beast from the East --

            Kommentar

            Lädt...
            X