Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BEE R B324R Bodykit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BEE R B324R Bodykit

    Hi,

    Hat jemand Ahmnung wo man das herbekommt bzw was das Kit kostet bzw kann sowas besorgen ;-D?
    Hat jemand das Kit schonmal an einen Fahrzeug gesehn ?


    MFG
    -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

    -- The Beast from the East --

  • #2
    Es gibt mehrere Kits.. Das Full Body Kit würde ICH persönlich nicht kaufen. Viele Leute haben extrem Probleme gehabt mit dem anpassen. Die meisten Kisten mit dem BeeR Bodykit sind auch bei BeeR gebaut.

    Die Alternative (für rund 1000 Euro..) sind 2 GFK-Kotflügel und ein Tütchen mit Distanzscheiben und Winkelchen. Zu denen brauchst du noch R34 GTR Motorhaube und -Stoßstange sowie Scheinwerfer und ein paar Halter vom R34 GTT. Das ganze nennt sich das "Type II" Kit von BeeR und das gibts u.A. bei www.rhdjapan.com
    Sieht natürlich nur auf einem R32 GTR "passend" aus, da der hinten die breiteren Radläufe hat etc.

    Kannste dir auch auf der BeeR Website anschauen.

    Marc

    Edit: Gucken die Jap-Junkies von heute eigentlich kein Best Motoring/Hot Version mehr? http://www.youtube.com/watch?v=Gs4vwSluZjE
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #3
      Hey danke für die schnelle Antwort!
      Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen .Wobei das schon ganz schön teuer wird bis das fertig ist.
      Vlt. doch lieber das JDL Bodykit und in 2-3 Jahren ein richtiger R34 GTR ;-D

      ;)
      -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

      -- The Beast from the East --

      Kommentar


      • #4
        Ich kenne jemanden, der das auf seinem R32 verbaut hat. Genau genommen baut er im Moment sogar wieder gerade einen um. Sei vorgewarnt, es ist eine schweinemaessige Arbeit, das Ganze vernuenftig an den Karren zu werfen. Immense Anpassungsarbeiten sind noetig. Und zwar auch, wenn du das original Kit kaufst und keine Kopie!!

        Kommentar


        • #5
          du bekommst einen nachbau von dem kit , aber trotzdem in guter qualität von epracing.co.uk.

          Kommentar


          • #6
            Im gtr.co.uk hat vor einiger Zeit jemand einen Build-Thread mit einem EPR-Kit gestartet.. Bei dem passte mal gar nichts. Hast du ein Beispiel dafür das es passt? Preislich wäre es für manche ja durchaus interessant..

            Marc
            Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

            Kommentar


            • #7
              fangen jetzt die deutschen skylinefahrer auch schon an ihren Autos fake faces zu verpassen?

              das ist das gleiche wie wenn jemand an Golf ein singleframe hinmacht. Das zerstört einfach das design (wobei beim Golf ja kein Design ersichtlich ist). vorne und hinten passt dan garnixmehr. Wer R34 front will sollte sich R34 kaufen. Meine meinung.
              Gruss Andy

              Kommentar


              • #8
                Is natürlich alles Geschmackssache, aber ich finde das Bee*R Bodykit hat einen ganz eigenen Look. Auch auf die Gefahr hin das ich mir den Zorn der VAG-Anhänger zuziehe, die meisten dieser Spezialisten bastelt nur was an die Kiste damits "anders" aussieht. Ob die Optik dann passt ist denen egal..

                Marc
                Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                Kommentar


                • #9
                  naja trotzdem das ist prinzipell da gleiche, einem gefällt vll der R34 besser aber es reicht nur für dne R32 und deswegen auf R34 front umbaun?

                  weil die R34 front harmoniert 0 mit dem rest des fahrzeuges... dann passen die heckleuchten überhaupt nicht dazu .. und die kotflügel hinten auch nicht. das ist doch pfusch am design. ein R32 haut auch für mir schöne ecken und kanten und gefällt so wie er ist..
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #10
                    Du musst halt bedenken das das Bee*R Kit in erster Linie zum driften gedacht war. Das erste Bee*R Demo-Auto war ursprünglich ein GTS4 mit RB26 und gezogenen VA-Antriebswellen. Die haben die Kiste gebaut weil sie kein Geld hatten um sowas mit nem R34 GTR zu machen ;)

                    Marc
                    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                    Kommentar


                    • #11
                      trotzdem... show & shine... hätten sich das geld für den frontumbau sparen können und wo anders investieren sollen.. das ist einfach ein umbau der weder technische noch andre vorteile verschaft sonndern einfach nur visuell.. also show.. kann man sagen was man möchte.
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • #12
                        Nja ich finde das hat mit nem Fake mal garnichts zu tun weil das Kit das Auto optisch extrem aufwertet.Mir gefällt auch der R32 wie er ist was nicht heißt das ich das Bee R kit schlecht finde.Der R34 ist nunmal der schönste seiner Art und daher............


                        Außerdem ist der Umbau so teuer das das Artgument wer sich keinen R34 leisten kannn...bla bla.....mal garnicht geht.

                        bis der fertig ist kannste dir locker nen R34 holen :]


                        gerade das tiefere Dach gefällt mir aber naja ist ja alles Geschmackssache.
                        Danke für euere Meinungen. :)
                        -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

                        -- The Beast from the East --

                        Kommentar


                        • #13
                          Na ja, die Preisgeschichte hinkt ein bischen... In UK kosten R32 GTR ca. 6000 Pfund, R34 so ca. 23 rum.

                          Also da kannste lange basteln..

                          Marc
                          Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                          Kommentar


                          • #14
                            ja ok........wenn man so sieht.....haste recht ;-D
                            -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

                            -- The Beast from the East --

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X