Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Importeure" bei Facebook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Importeure" bei Facebook

    Sagt mal, bin ich der einzige der momentan genervt ist bei Facebook in allen Gruppen immer wieder irgendwelche komischen Importeure zu sehen mit überzogenen Preisen?
    Gerade jetzt z.B. der "Importeur" des *edit* mit *edit* der mit Tüv und Service *edit* € sehen will.
    Dann die komischen Österreicher, die Black Labelz und wer weiß wie sie noch alle heißen.

    Ich habe ja kein Problem das seriöse Importeure dort ihre Fahrzeuge auch anbieten, aber diese ganzen dahergelaufenen Leute die eine schnelle Mark machen wollen und dabei garantiert kein Gewerbe angemeldet haben und wenn was ist:
    "Ich weiß von nichts, habe den eigentlich für mich importiert, musste ihn aber verkaufen. Geldsorgen BLA BLA"

    Meine Güte rege ich mich gerade auf, es gab ja erst vor ein paar Wochen einen Fall von einem österreichischen "Importeur" der Autos mit gefälschen KM Ständen und Bewertungsbögen der Auktionshäuser verkauft hat!
    Zuletzt geändert von CZ4A; 19.05.2014, 19:41.

  • #2
    Viel lustiger ist es dann, wenn Sie alle die gleichen Autos von Harlow oder whatever aus UK anbieten. :-D

    Kommentar


    • #3
      der preis mit zulassung und allen eintragungen !?
      mir persönlich ist das schnuppe wenn der zustand passt und man das auto vorort auf rost untersuchen kann ist es doch für alle ok, ist genau so wie bei jedem anderen autokauf auch

      Kommentar


      • #4
        Konkurrenz belebt das Geschäft, also mir ist das ganz recht. Und wer überteuert kauft ist selber schuld.
        Des weiteren ist Black Label schon sehr lange im Geschäft und auch ein offizieller Importeur.

        Kommentar


        • #5
          Und vor allem kaufen die meisten ja doch bei den wo es viel positive Kritik gibt. Bei deinen oben genannten gibt es immerhin garkeine hier im forum.

          Kommentar


          • #6
            Daniel es steht jedem frei das gleiche zu tun. Wer Geld verdienen möchte, solls machen.

            Wenn man bei unseriösen Importeuren kauft und auf die Schnauze fällt, ist man selbst Schuld. Geld in die Hand nehmen und bei seriösen Leuten kaufen. Gibt genug Bekannte. ...und ich meine bestimmte Händler die fast ausschließlich gute Kritiken haben. Wenn aber immer alles so günstig wie möglich sein soll, kann man nichts erwarten.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigen
              Daniel es steht jedem frei das gleiche zu tun. Wer Geld verdienen möchte, solls machen.

              Wenn man bei unseriösen Importeuren kauft und auf die Schnauze fällt, ist man selbst Schuld. Geld in die Hand nehmen und bei seriösen Leuten kaufen. Gibt genug Bekannte. ...und ich meine bestimmte Händler die fast ausschließlich gute Kritiken haben. Wenn aber immer alles so günstig wie möglich sein soll, kann man nichts erwarten.

              Die Leute wollen alle immer günstig günstig günstig und benutzen ihren Kopf nur damit's nicht in den Hals regnet. Wie sonst erklärst du dir das Händler wie Theussing ein Auto nach dem Andern verkaufen obwohl es fast soviele Anzeigen wie Autoverkäufe hagelt...

              Kommentar


              • #8
                Ja Seeker ich kann's dir sagen ;) Es liegt halt dran . Kenne sogar einige die mit API zufrieden waren .-. Zwar wenige aber die gibt es . Und nur weil jemand mit einem schlechte Erfahrung gemacht hat , heist es noch lange nicht das es immer so ist . Ganz im Gegenteil kann deine Meinung über besagtem Händler nicht teilen bei jedem Problem hat er sofort geholfen . Aber das ist nen anderes Thema .


                Jeder sollte da kaufen wo er nen gutes Gefühl hat . Mir ist es eig relativ Wurst wieviele davon noch aus dem Boden stampfen .

                Mfg

                Kommentar


                • #9
                  Back Label arbeitet mit RHD zusammen hab von dene nur Gutes gehört. Kennt ihr den Spruch Konkurrenz belebt das Geschäft?. Es ist einfach geworden Autos zu Importieren dann lässt die Leute es doch versuchen sich was aufzubauen. Tuning Firmen gibt's auch ständig neue. Die Schwarzen Schafe kann man meist in 1min herausfiltern. Z.b bei GodzillR hätte so ein Vogel gesagt ich muss ihm den Kompletten Kaufpreis vorher geben hätte ich mich umgedreht und wär gegangen. Leben und Leben lassen heißt es doch.
                  Ich finde es cool ständig schöne Autos zu sehen egal wer sie anbietet.
                  We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Er hat Black Label doch nur als Beispiel genannt. Konkurrenz belebt das Geschäft ist zwar schön und gut aber den Markt mit schlechten Autos zu verpesten ist einfach nicht gut. Da muss ich dem Traumtänzer recht geben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach wieso? Die werden von kiddies noch runtergerockt und schlussendlich geschlachtet weil Service / Wartung gefehlt hat. Das sorgt für Ersatzteile :)
                      Die guten werden sich immer absetzen!
                      Gruß Kevin

                      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                      Kommentar


                      • #12
                        Muss auch sagen, dass es mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist mit neuen Importeuren.
                        Die vielen Angebote beleben den Markt natürlich.
                        Das mal mit einem Auto nicht stimmt kann jedem Importeur passieren, verkaufen will er es ja dann trotzdem zu einem guten Preis...

                        Man sollte aber auch von einem klaren Kopf des Käufers ausgehen, der sich das Ding vorher anschaut und auch Probe fährt.

                        P.S.: es hat doch jeder mal klein angefangen, oder? ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von LaKuS Beitrag anzeigen
                          Er hat Black Label doch nur als Beispiel genannt. Konkurrenz belebt das Geschäft ist zwar schön und gut aber den Markt mit schlechten Autos zu verpesten ist einfach nicht gut. Da muss ich dem Traumtänzer recht geben.
                          Es gibt auch viele Leute die so n schlechtes Auto kaufen ums wieder herzurichten.. Nur durch Fehler lernt man, das werden auch die Leute merken die sich nen ueberteuerten Wagen andrehen lassen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wer sich einen überteuerten Wagen andrehen lässt ist selbst schuld. Man kann überall die Marktpreise beobachten.

                            Die Qualität der Fahrzeuge hat sehr stark nachgelassen. Das ist natürlich auch den low budget Importeuren zuzuschreiben. Hätten die sowas nicht im Angebot, würde es auch keine Käufer geben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigen
                              Wer sich einen überteuerten Wagen andrehen lässt ist selbst schuld. Man kann überall die Marktpreise beobachten.

                              Die Qualität der Fahrzeuge hat sehr stark nachgelassen. Das ist natürlich auch den low budget Importeuren zuzuschreiben. Hätten die sowas nicht im Angebot, würde es auch keine Käufer geben.

                              Ja klar, aber das finde ich voll okay. Wenn leute sowas wollen sollen sie es kriegen. Ich find es viel schlimmer wenn Leute sagen"ja der theussing(beispiel) is voll nett und voll hilfbereit. Das auto is supi. Der typ auch). Und dann stehen sie beim Dom auf der Buehne, bei mir oder sonstwem und wir muessen ihnen dann beibringen das es n Schrotthaufen ist und sie verarscht wurden.

                              DAS ist der krebs der Szene. Scheisse als Bonbons verkaufen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X