Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RHD-Speedmaster Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RHD-Speedmaster Feedback Thread

    Feedback
    sigpic

  • #2
    Also ich letzen Dienstag bei Chris ! Und ich muss sagen das es super war ! Mega nette Leute alles korrekt verlaufen ! Danke das ganze rhd speedmaster Team !

    Kommentar


    • #3
      War im September 2013 bei Chris zum Eintragen. War alles sehr entspannt. Kompetentes Team. Habe am 20.05. wieder einen Termin und freu mich schon.
      Grüße aus Freiburg
      Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #4
        Hab meinen vor ner Woche zugelassen und alles eingetragen. Hat alles problemlos geklappt obwohl ich wegen Verschleissteilen nochmal kommen musste.

        Kommentar


        • #5
          was soll man da sagen?
          Problem mit zulassung? Geh zu chris :-))

          1A!

          Kommentar


          • #6
            War am 11.02.15 beim Chris zu Besuch und muss sagen, besser hätte es nicht sein können. Es war dort eine echt klasse Atmosphäre gewesen, alle sehr nett und kompetent auf Ihrem Gebiet. Ich würde mir jederzeit wieder die Zeit dafür nehmen und die 400 Km zum Chris fahren, zwecks Eintragungen oder ähnliches. Einfach nur Klasse

            Kommentar


            • #7
              Also ich muss mal eines der dicksten Lobs los werden : RHD und die Partnerfirma haben mir meinen Traum erfüllt und meinen GTR zugelassen. Super Beratung und Kompetenz um alle Fragen der Machbarkeit usw. in Bezug auf die Specs.

              Kann ich nur empfelen besser geht es nicht !!!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X