Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenwischer/ Auspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheibenwischer/ Auspuff

    Sers, mal wieder paar fragen. Beim Scheibenwischer hinten brauch ich da nen bestimten oder irgendeinen der auf die Zahnräder an dem Stummel passt? Wenn der Auspuff an der Stoßstange ansteht sieht der TÜV wahrscheinlich nicht gern oder?

  • #2
    Wenn die Verzahnung passt kannst du natürlich auch einen anderen Wischerarm nehmen, der dieselbe Länge hat. Und die Feder sollte natürlich ähnlich stark sein. Aber warum nicht einfach einen gebrauchten Originalen kaufen ?

    Ist dem TÜV egal, ob der Auspuff ansteht.

    Kommentar


    • #3
      Nachdem ich mein Auto viel zu spät vom Schlosser bekommen hab und die Woche Abnahme hab brauch ich was schnelles. Mein Kat konnt er auch nicht mehr umschweissen aber zur Not kann ich die Abnahme auch ohne machen. Läuft nicht immer alles wie geplant....

      Kommentar


      • #4
        Kannst auch ne Abnahme ohne Heckscheibenwischer machen... die Vorn müssen funktionieren. Hinten kann er sich aufn Kopf stellen und Macarena tanzen, das ist kein Grund dir den Tüv zu verwehren.

        ABER - erklär das mal dem Tüv Prüfer ^^. Sich mit denen zu Streiten ist immer der letzte Ausweg ^^

        Kommentar


        • #5
          Tüv ohne Kat?? Wie geht dann das? Zur not kann ich dir meinen Kat leihen wenns ist.

          Kommentar


          • #6
            Isn 90er, kann Abnahme auch ohne machen. Wenn dann will i scho den 100zeller den i da hab mal schauen was sich ergibt....

            Kommentar


            • #7
              Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
              ...Hinten kann er sich aufn Kopf stellen und Macarena tanzen, ...
              jeremy clarkson
              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

              Kommentar

              Lädt...
              X