Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User LogOver bzw. Sebastian Huster aus Bochum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • User LogOver bzw. Sebastian Huster aus Bochum

    Hallo,

    der oben genannte User ist über das Internet(FB,email usw) leider nicht mehr erreichbar. Kennt ihn evtl. jemand persönlich oder hat ein paar Infos zu ihm?

    Dann bitte PN an mich.

    Danke schonmal im voraus!

  • #2
    Zufällig was bei ebay vom User Logover (ebay Name) gekauft?

    Kommentar


    • #3
      zufällig ja...

      Kommentar


      • #4
        Ohje, Apexi ecu? Geld bezahlt und nicht geliefert?

        Kommentar


        • #5
          genau das!

          Kommentar


          • #6
            Hast du seine Bewertung nicht gelesen? PayPal Zahlung wurde ja leider ausgeschlossen.
            Hast du mit ebay schon mal telefoniert?

            Kommentar


            • #7
              Bei mir hatte er nur gute Bewertungen. Anzeige ist bereits eingeleitet. mit ebay usw. ging leider nichts mehr da ich eine Trennung und Umzug zu bewältigen hatte. Da ist die ganze Geschichte in den Hintergrund gerückt. Hast du auch das Stg. gekauft?

              Kommentar


              • #8
                Nein, da er auf keine Mails geantwortet hatte, keine original Bilder und zu billig angeboten hatte. Hoffentlich kommst du an dein Geld ran. Ich hatte mal seine Adresse da ich sein Auto kaufen wollte, finde sie aber momentan nicht.

                Kommentar


                • #9
                  In irgend einer Facebook Gruppe, entweder JDM Trade oder in der Gruppe vom Skyline Forum hat schon mal jemand nach ihm gesucht eben genau wegen dieser Geschichte. Apexi PFC gekauft und nicht bekommen... Evtl findest du da mehr Infos, ist aber bestimmt schon 3-5 Wochen her das ich das gelesen hab.

                  Kommentar


                  • #10
                    Konnt dir ja leider nicht helfen.

                    Frag mal Skylineusky, vielleicht hat der was.
                    Wird sich schon aufklären, vielleicht hat er es im Stress vercheckt zur Post zu bringen.

                    Kommentar


                    • #11
                      und hattest du schon Erfolg? Leider finde ich keine Infos mehr.

                      Kommentar


                      • #12
                        Nein leider nicht. Ich komm immer wieder in eine Sackgasse :/

                        Kommentar


                        • #13
                          Schreib mal Susi ne PN.
                          Der hatte doch mal Felgen bei ihm gekauft und hatte auch Probleme wenn ich das recht in Erinnerung habe.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hatte bei ihm letztes jahr Zündspulen gekauft. hat 5 Wochen gedauert bis ich diese bekommen habe, auch keine antwort auf PN.

                            Kommentar


                            • #15
                              Konnte mir leider keiner weiterhelfen :(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X