Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündschlossbeleutung R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zündschlossbeleutung R34 GTT

    Hey Leute,

    ich habe die Tage die wilde Fußraumbeleuchtung von meinem R34 GTT ausgebaut, welche vom japanischen Vorbesitzter reingebastelt wurde.
    Der Kerl hatte zudem die serienmäßige Zünschlossbeleuchtung durch ne gepfuschte LED ersetzt. Diese LED wurde zusammen mit den Leuchten im Fußraum, über einen Stecker für den Zigarrenttenanzünder gespeißt. Alles sehr wild verlegt, aber das nicht mein Problem, da es alles raus flog.

    Ich habe nun das Problem, dass ich für die Zündschlossbeleuchtung kein Leuchtmittel sowie keine Fassung habe und ich nicht weiß, welcher Stecker eigentlich dazugehört.

    Als einzigen freien Stecker, welche in Frage kommen könnte, habe ich den hier gefunden:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF0547.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,5 KB
ID: 587589
    Kleiner weißer Stecker, mit nem braunen und weißen Kabel. Zum durchmessen bin ich noch nicht gekommen.

    Vielleicht hatte jemand von euch vor Kurzem das Teil in der Hand und kann mir weiterhelfen. Ich hab schon ein paar Fahrzeugthreads durchgeschaut, aber selbst wenn die Plastikabdeckung beim Lenkrad demontiert war, konnte ich auf den Bildern die ich gefunden habe, nichts erkennen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
    Follow me on: Facebook & YouTube


  • #2
    Weis nicht ob da überhaupt was is das leuchtet. Glaube bei mir war da noch nie irgendwas hell...

    Kommentar


    • #3
      das Zündschloss leuchtet, das ist schon richtig, der weiße Stecker ist wahrscheinlich Zusatzausstattung weil bei mir ist dieser auch nicht angeklemmt. Die Birne für die Beleuchtung ist im Zündschloss drin, keine Ahnung wie man da ran kommt...

      Kommentar


      • #4
        Also das Leuchtmittel wird in diese Plastikumrandung gesteck, welche auf dem Zündschloss sitzt.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF0544.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 562870
        Ich schätze das wird wieder so eine T4 oder T5 Sockelleuchte sein, oder wie die Dinger heißen.
        Ich hätte gehofft, dass jemand ausm Stehgreif sagen kann, welcher Stecker und welche Leuchte dazu gehören. Aber egal, dann bleibt es vorerst ohne funktion. Ich hab gerade andere Sachen zu tun, die wichtiger sind^^
        Wahrscheinlich werde ich mich im Winter ransetzten und ne saubere Lösung basteln.
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar

        Lädt...
        X