Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Designer? Logo etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Designer? Logo etc.

    Hi zusammen meld mich auch mal wieder mit einer Frage

    Und zwar wollte ich mich mit einer Werkstatt selbstständig machen, was leider auf Grund der Banken nicht funktioniert (wollen keinen Kredit geben). Deshalb dachte ich mir vorerst etwas anderes in dem Bereich zu machen im Bezug auf Mode Shirts caps usw. im Bereich Auto, Motorrad, Motoren etc. .

    Ich habe mal ein potenzielles Firmenlogo entworfen und würde gerne eure Meinung dazu hören und was man noch verbessern könnte und ob hier einer ein Designer ist bzw. sich damit auskennt und was das kosten würde das zu verbessern oder um zu gestallten, und auch was das kosten würde für T-Shirt Designs und Caps mit erstelten Bildern usw. usw. danke Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vATOS.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,7 KB
ID: 587585
    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

  • #2
    Das ist nicht dein ernst oder xD bei Kleidung gehört ja dann auch grafikdesign dazu und mit den skills wird das wohl kaum was

    Kommentar


    • #3
      Darum steh da ja, das ich Grafiker suche also Leute die mir das Professionel erstellen. Ich persönlich würde mich da nich ran trauen ist ja auch nur ein erster Entwurf in welche Richtung das gehen soll :D
      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

      Kommentar


      • #4
        Wie willst du die Mitarbeiter erstmal finanzieren ? Generell finde ich das Logo ziemlich Mainstream, gekreuzte Kolben+Totenkopf haben viel. z.B. auch GrenzgängerKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1498242-bigthumbnail.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,6 KB
ID: 562836 aber es gibt noch viele andere die ein ähnliches Logo haben.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Ja da hast du Recht in Bezug auf die Kolben aber soll sich ja auch im Bereich Auto etc bewegen, kann auch gerne was anderes sein muss halt nur zum Namen irgendwie passen ;). Ja im Bezug auf Mitarbeiter klar brauche ich startgeld aber nicht so viel und Mitarbeiter in dem Sinne gibt es ja erstmal so gut wie keine oder keine weil das meißte ja über Firmen gemacht werden die Drucken verpacken versenden online shop etc. wird alles von denen gestellt. Geht halt nur um die Designs.
          IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
          PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

          Kommentar


          • #6
            Dann ergibt es doch nur Sinn wenn du das selbst kannst. Weil wofür bist du denn sonst in deiner "firma" wenn du nichts beitragen kannst?

            Kommentar


            • #7
              Das soll in der Art so ablaufen, das neben den Shirts etc. auch Videos im Bereich Auto infos usw. Fotografien etc etc. Den Shop betreiben etc? es geht halt nur um Designer die meine Ideen etc. umsetzen.
              IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
              PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

              Kommentar


              • #8
                Sorry dass ich das so sagen muss, aber die Banken haben wohl guten Grund dir keinen Kredit zu geben.. Du willst also Grafiker einstellen und Druckereien beauftragen, aber was machst du dann?

                Kommentar


                • #9
                  Geil. Gab schon länger keinen deiner spitzen threads mehr hier :D

                  Ich pack mal das Popcorn aus :thumbup:

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Banken geben mir nicht so einen hohen Kredit wie benötigt das ist das Problem, ich komme ja aus dem Bereich.

                    Ganz genau es geht um die Grafiker, Online Shop führern, Vermarktung, Ideen etc. etc. .... Wills du mir jetzt erzählen,das jeder der ein Shirt label gegründet hat selbst Grafiker ist?!
                    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
                      Geil. Gab schon länger keinen deiner spitzen threads mehr hier :D

                      Ich pack mal das Popcorn aus :thumbup:
                      Ja wurde mal wieder Zeit
                      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja ich mache doch eine Firma auf weil ich mich in MEINEM Beruf Selbständig machen will, willst du da Hausmeister sein, in deiner Firma den ?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Schon mal daran gedacht das die Selbstständigkeit vlt nicht wirklich was für dich ist? Werf ich einfach mal so in Raum als Überlegung...
                          "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von smokyice Beitrag anzeigen
                            Die Banken geben mir nicht so einen hohen Kredit wie benötigt das ist das Problem, ich komme ja aus dem Bereich.

                            Ganz genau es geht um die Grafiker, Online Shop führern, Vermarktung, Ideen etc. etc. .... Wills du mir jetzt erzählen,das jeder der ein Shirt label gegründet hat selbst Grafiker ist?!
                            Ich kenn nicht wirklich viele Leute die ein Label gegründet haben, aber alle sind Designer..
                            Ich bin bisschen verwundert, du willst dich mit einer Werkstatt selbstständig machen oder eben doch ein Label gründen, als was arbeitest du denn zur Zeit?

                            Kommentar


                            • #15
                              Gelernt hab ich Servicemechaniker und Automobilkaufmann. Hab mich die letzte Zeit mit Verschiedensten Jobs über Wasser gehalten weils im Moment in der Umgebung nichts in meinen Bereichen gibt. Habe mich ca 1 Jahr auf die Werkstattgründung vorbereitet HWK, Firmen und KFW Bank alles ausgehandelt, aber die niedergelassenen Banken lehnen ab auf Grund der vielzahl der Werkstätten und Händler die Pleite gegenagen sind oder kurz davor stehen.
                              Im Bereich Shirts und Co habe ich schon länger mit zu tun aber nur so als Hobby Texte etc. drauf drucken lassen aber eben keine eigenen Designs.
                              IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                              PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X