Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenschweller GTR34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenschweller GTR34

    Hi

    Will mir die originalen Seitenschweller montieren. Ich habe auf volgender Seite :
    http://www.japanparts.com/images/Ima...base=1&no=7345

    Seitenschweller gefunden. Die Frage ist jetzt nur sind mit "Side Skirts Set" nur die unteren Spoilerlippen gemeint oder ist das der Komplette Satz inklusive Haupt-Schweller?

    Abgesehen von den Spoilerlippen die auf dem Bild sind, sind dies doch die Originalschweller die von Werk aus montiere sind, ist das richtig?

    Hatt jemand von euch ev noch einen Satz solcher Original - Schweller
    iklusive Nismo Lippen rumliegen? Suche dringenst!Bitte einfach melden


    Danke und Gruss

    P.s

    Falls jemand intresse an meinen SSR Felgen hätte einfach melden....will umrüsten auf Advan RS
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

  • #2
    sind nur die ansätze ;)
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      Frag mal Evo

      Der hat glaube ich seine noch. Beim Verkauf von seinem R34 hat er die nit mitverkauft ;)
      No Risk, No Fun

      Kommentar


      • #4
        Nismo-Ansätze hat er noch nen Satz, aber keine Originalschweller ;)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          war auf den Beitrag von Alien bezogen die Antwort:D
          No Risk, No Fun

          Kommentar


          • #6
            Hey Jungs danke für eure Mithilfe.......wäre echt super wenn ich meine Schweller bekomme.
            Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

            Kommentar


            • #7
              Original von ALF
              Frag mal Evo

              Der hat glaube ich seine noch. Beim Verkauf von seinem R34 hat er die nit mitverkauft ;)
              Wer ist Evo? Finde niemanden mit diesem Benutzernamen!
              Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

              Kommentar


              • #8
                EvolutionVI meinen die anderen damit. der ehemalige besitzer der weißen schönheit (RIP) meistens aber EVO oder Alex genannt ^^
                Gruss Andy

                Kommentar

                Lädt...
                X