Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR RB26DETT Komplett mit Anbauteilen sowie Kabelbaum und ECU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTR RB26DETT Komplett mit Anbauteilen sowie Kabelbaum und ECU

    Hallo Freunde,

    aktuell haben wir einen R33GTR den wir Schlachten werden. Nach und nach werden hier teile zum Verkauf kommen. Jetzt gehts erst mal um den Motor. Er ist noch ein gebaut und kann probe gefahren werden. Er hat auf allen 6 Zylindern 11,5 Bar Kompression Kalt gemessen. Neue Zündkerzen kamen auch direkt rein.

    Preis 4500€ inkl. Steuert

    Gerne bieten wir euch auch einen kompletten Swap an zb. in euren GtsT, GTT oder S-Chassie.
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    11.5bar ist top. Eigentlich warnen wir davor Kompression zu messen :D weil meißt schlechte Werte rauskommen. Unter 10bar ist keine Seltenheit.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ich ich ich. Hab aber kein geld XD.
      Dauert so 6-8 Monate.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
        Ich ich ich. Hab aber kein geld XD.
        Dauert so 6-8 Monate.

        Kommentar


        • #5
          Was, . Ich bin wenigstens ehrlich, und nimm dafür keine Kredite auf.
          Bis ich das geld habe entscheide ich mich vllt den RB25 aufzubauen.

          Kommentar


          • #6
            Marc ich weiss das es keine Seltenheit ist mit schlechter Kompression. Aber gerade wir als Firma machen lieber richtige Angaben denn ich möchte den Motor ja auch mit ruhigem gewissen verkaufen können ;)
            So kann der Kunde den gerne vorab noch fahren sehen und hören bevor er ausgebaut wird. Ebenso kann gerne vorm Kunden auch nochmal Kompression gemessen werden.
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #7
              Wenn ihr das Auto schlachtet nehm ich die beiden vorderen gtr sitze in blau wenn die in top zustand sind.

              Kommentar


              • #8
                Nein einer ist kompl. Defekt. Beifahrersitz ist noch gut aber Fahrersitz muss nen 200kg Japaner drin gesessen haben :D
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #9
                  Tj, ich nimm die heckklappe mit samt des gt/r heckspoilers...wenn es der weisse war.

                  Kommentar


                  • #10
                    Suche noch nen größeren Wasser-und ladeluftkühler am besten gebraucht hast du da noch was auf Lager?
                    site de flirt internet

                    Kommentar


                    • #11
                      Wasserkühler nur neu können wir bestellen von Mishimoto oder Koyo. Mishomoto ca. 300€ und Koyo ca. 500€

                      Ladeluftkühler für welchen Wagen ? Mit Verrohung ?
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Verkaufst auch Teile von der Karosse oder soll die Komplett weg bzw. nicht verkauft werden ?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X