Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 gtt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 gtt

    Hab mal gehört der r34gtt hat ein kugelgelagerter Turbo.
    Ist das so oder gibts da andere Infos?i

  • #2
    Habe letztens noch einen Link gepostet in dem die Aussage bestätigt wurde. War auch ein Beitrag aus dem Forum.
    Die einen sagen er sei Kugelgelagert die anderen Gleitgelagert. Ich hab ihn bisher noch nicht zerlegt.
    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #3
      Es gibt sicher bereits Threads darüber. Der Grund warum du diese Threads nicht findest, ist das die damaligen Ersteller, ähnliche sinnfreie Titel wählten wie du.
      Wer soll aus dem Titel "R34 GTT" schließen können, um was es sich in dem Thread dreht?

      Um sinnvoll zu sein. Ich denke gelesen zu haben, dass der GTT wie auch der GTST einen Turbolader mit Gleitlager hat.

      Den Thread hab ich auf die schnelle gefunden.
      http://www.skyline-forum.de/showthre...raube-am-Turbo
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • #4
        Genau das ist der Thread den ich meine. In Post Nr 15 ist der Link mit den Unterschieden der verbauten Turboladern. In wie weit die Angaben aber stimmen
        kann ich nicht sagen.
        "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

        Kommentar

        Lädt...
        X