Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Decat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Decat?

    Sers, denk ma das isn Decat oder?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Decat.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,8 KB
ID: 587513

    Grünen Aufkleber wirds damit wohl nicht geben?^^

    Gruß

  • #2
    Jop, ein Kat ist größer. Dort wird dann das Rohr meist nur etwas breiter (100Zeller,200Zeller). Der Originalkat ist so ein richtig großer, Ich denke Bilder gibt es genug im Internet.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Jop ist Decat, hätte noch nen OEM Kat wenn du brauchst
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #4
        Der Auspuff wird dann au leiser oder? Nach 5Std. Heimfahrt gestern hat mir ganz schön der Kopf gedröhnt^^
        Paßt der OEM-Kat an die Verschraubungen aufm Bild? Oder wärs besser glei n 100Zeller zu nehmen? Abnahme hab i eh noch vor mir.

        Kommentar


        • #5
          OEM Kat passt, wirklich leiser wird er nicht, 100 Zeller sollte auch gehen beim R32.
          mfG...
          Fabian

          Kommentar


          • #6
            Frisst n Silencer au Leistung oder nur Lärm?
            Hab da son loch im Rohr denk mal das ist dafür gedachtKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rohr.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,9 KB
ID: 562728

            Kommentar


            • #7
              Silencer frisst lärm und Leistung!
              OEM Kat macht etwas leider. Hängt aber immer auch vom Rest ab
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #8
                Doch, der Unterschied von 0Zeller(Decat) zu 100 Zeller bis hin zum OEM-Kat ist gravierend. Selbst getestet in den letzten 2 Wochen mit nem 32er GTR.

                Ach so: Testfahrzeug war ein R32 GT-R mit OEM-Turbos/Knies, Greddy-Downpipe und dann 3" Decat, 100Zeller oder OEM-Kat mit Blitz Nur Spec R.

                Kommentar


                • #9
                  Mhh muß dann erst mal schaun was so alles verbaut ist^^ Hab ihn zwar noch nich voll ausgedreht aber so wie er ist geht er schon übel vorwärts. Aber mit Decat komm i halt in keine Stadt mehr rein und die Lautstärke naja^^ Muß man beim Katwechsel wieder mapen? Wenn des mit meinem teil überhaupt geht. Wird die nächste Zeit noch einiges an Fragen kommen....

                  Kommentar


                  • #10
                    Was für ne.mn Setup fährst denn?
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von MichiGTR Beitrag anzeigen
                      Mhh muß dann erst mal schaun was so alles verbaut ist^^ Hab ihn zwar noch nich voll ausgedreht aber so wie er ist geht er schon übel vorwärts. Aber mit Decat komm i halt in keine Stadt mehr rein und die Lautstärke naja^^ Muß man beim Katwechsel wieder mapen? Wenn des mit meinem teil überhaupt geht. Wird die nächste Zeit noch einiges an Fragen kommen....
                      Die grüne Plakette richtet sich nach dem was inne Papiere steht.
                      Wenn du noch keine Zulassung hast,musste dir eh einen Kat besorgen

                      Kommentar


                      • #12
                        Was ich bis jetzt gefunden hab ist n HKS F-ConV Pro, HKS Luftfilter, Apexi-Downpipe und das Ding von Greddy.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Greddy.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 562730
                        Nutz die Schilder noch aus dann schau ich im Detail was wo wie

                        Kommentar


                        • #13
                          Brauch i beim 90er n Kat? Dacht der würd auch ohne gehen.

                          Kommentar


                          • #14
                            bis Anfang 91 geht noch ohne Kat.

                            Kommentar


                            • #15
                              Echt ? Warum das ?
                              Bis wann '91 ?
                              Autogramme gibt's an der Kasse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X