Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R34 vs Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Skyline R34 vs Frauen

    Servus Jungs,

    wisst ihr was mir aufgefallen ist, das seit dem ich den Gedanken mir einen r34er zu holen, an meine weiblichen Kontakte weitergeben habe immer nur negatives Feedback bekommen habe. Mir persönlich ist das zwar relativ, ob die Frauen auf einen Sky stehen oder nicht haha aber ich finds trotzdem auffällig. Alle Männer finden son Teil ein Traum die Weiber eher nicht. Bin mal gespannt wie die meinen r34er finden wenn er real da steht und sie mit dem aggressiven Blick anguckt.

    erzählt mal von euren Erfahrungen vielleicht ist es außerhalb Bayern anders

    Grüße


    Mayouran
    Life is a Bitch doch die Schlampe ist in mich verliebt!

  • #2
    Die meisten Frauen haben da auch ganz andere Präferenzen. Oder stehst du auf die neue Handtasche deiner Freundin?
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • #3
      So war das nicht gemeint haha, aber Frauen haben auch einen Geschmack an Autos, die bei denen die ich kenne Richtung Mercedes S-Klasse und BMW M4 variieren. oder nicht?
      Life is a Bitch doch die Schlampe ist in mich verliebt!

      Kommentar


      • #4
        Als ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe und ihr gesagt habe ich möchte den R32 GT-R von Nissan haben und ich ihr diesen Link geschickt habe, hat sie mich ernsthaft gefragt was das für ne hässliche Kiste sein sollte:
        http://gtblogger.com/wp-content/uplo...02/E-BNR32.jpg

        Jetzt, nachdem ich mir den Traum erfüllt habe, liebt sie das Auto und hätte gerne selber so eins. Leider ist es kein Alltagsauto und deswegen will sie es sich nicht kaufen ;)

        lg

        Kommentar


        • #5
          Ich vermute mal es liegt einfach daran, dass viele Frauen den Skyline garnicht kennen und ihnen durch Werbung etc. keine "Qualität" vermittelt werden konnte, wie es beispielsweise bei BMW, Mercedes und Konsorten der Fall ist. Wie dem auch sei, man kann hier nur ins Blaue raten. Am Besten fragst du hier eine Frau, wieso und weshalb.
          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

          Kommentar


          • #6
            Bisher ist mir das nicht aufgefallen (finden alle schick), viel häufiger kommt von den weiblichen Bekannten immer:

            "is das ein Opel?" :(

            Kommentar


            • #7
              Naja, eigentlich gibts immer eine relativ positive Reaktion sobald die Mädels n Skyline in "Natura" betrachten :D Jedenfalls meine Erfahrung.
              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

              Kommentar


              • #8
                Ich werd's ja bald erfahren, wie die Reaktionen ausfallen werden. Meine Freundin ist bis jetzt nicht so überzeugt davon. Wird sich aber hoffentlich noch ändern.
                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                Kommentar


                • #9
                  Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                  Kommentar


                  • #10
                    Nissan Skyline R34 vs Frauen

                    Zitat von drifter Beitrag anzeigen
                    made my day :D:D:D
                    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Meine Freundin kannte den Skyline nicht und hat abfällige Bemerkungen gemacht - wie man sich nur so ein Auto kaufen könne.... Jetzt ist sie nicht mehr meine Freundin

                      Kommentar


                      • #12
                        Bisl extrem, oder hatte es andere Gründe? Ich meine, wenn die Freundin das Auto nich mag, muss sie eben damit leben. Ist für mich kein trennungs Grund o.O
                        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Nein nein das war schon der Grund. Sie wollte mein Auto nicht lieben. Und als sie sich dann selbst einen Peugeot gekauft hat habe ich sie rausgeschmissen!

                          Kommentar


                          • #14
                            "Jetzt ist sie nicht mehr meine Freundin" :D HAMMER! XDXDXD
                            Ich hab jetz "nur" en 33er gtst, möchte aber sagen, dass die Meinungen von "oh, interessant", über "ja darf ich ma fahren" bis hin zu "ah ok, das is das Auto. joa, schön...." reichen. ^^
                            Generell Ablehnung hab ich diesbezüglich nich erfahren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Man lalle :D Peugeot ist schon n Grund^^
                              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X