Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season Open Nord 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bin beim Bierpong dabei! Mit wem hab ich überhaupt gespielt...? o.O

    Und verdammt, hat der Hyundai es doch auf ein paar Bilder geschafft xD
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

    Kommentar


    • #17
      Moin Moin,
      War wirklich mal wieder ein sehr gelungener Samstag.
      Viele schöne Autos und die Gelegenheit den ein oder anderen Kontakt zu pflegen, genug zu Essen und trinken ;)
      und ich hoffe es gibt eine Revanche in Sachen Beer Pong !

      Kommentar


      • #18
        Der schwarze Evo gehört Chris Moschner. :p

        Kommentar


        • #19
          @Maarcel: aha, ja danke dir. Sagt mir so allerdings dann nichts. ;-)

          Kommentar


          • #20
            Nabend. So hab mich jetzt auch mal im Skyline Forum angemeldet . War echt ein super Treffen. Echt angenehme Leute und schöne Karren :D Ich bin übrigens der Besitzer vom Schwarzen Evo 8 :)

            gruß

            Chris

            Zitat von 3StepsAhead Beitrag anzeigen
            So den Bildern nach schade das ich nicht da war.

            Hatten den Tag uns leider einiges in der Halle am 4-door vorgenommen und da ich am früheren Nachmittag schon fieseste Koppschmerzattacke hatte, war die Motivation da noch ne Evo-Tour zu machen leider ziemlich im Keller (bzw. wäre das sicherlich nen Satz mit X geworden).

            Wem gehört denn der schwarze Evo 8 auf dem einen Bild von Mr.Zurkon?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Chridzz Beitrag anzeigen
              Nabend. So hab mich jetzt auch mal im Skyline Forum angemeldet . War echt ein super Treffen. Echt angenehme Leute und schöne Karren :D Ich bin übrigens der Besitzer vom Schwarzen Evo 8 :)

              gruß

              Chris
              Ahja, Petershagen. Nehme mal an das du dann über Umwege zu Hajo und den Jungs aus Porta gehörst? Kennen uns ja glaube ich nicht soweit ich das weiß. Wie lange hast du den Evo schon?

              Kannst dich ja sonst auch ma per PN melden.

              Kommentar


              • #22
                Jau kenne Hajo sehr gut :) . Hab den Evo jetzt im juni 2 jahre ❤️😁

                Kommentar


                • #23
                  Auch von meiner Seite nochmal danke für das super Treffen und die Gastfreundschaft von euch Nordlichtern! Die weite Anfahrt hat sich gelohnt, ich konnte mir ein Bild von der nordischen Szene machen und viele neue, nette Leute kennenlernen.

                  Den zweiten Platz im Beer-Pong haben mein Teampartner und ich nur schwer verdauen können ^^, dennoch war der Sieg von Daniel und Teamkollege wohlverdient!

                  Und danke auch nochmal für den Stellplatz über Nacht
                  Hier noch ein paar Bilder, auch wenn das Handy außer Rauschen nicht viel hergibt:












                  Gruß

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X