Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 4door Exhaust System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also Sportkats kriegt man bis 100-Zeller durchaus eingetragen (vernünftig, legal). Meines Wissens nach war da aber was in Verbindung mit offenen Luftfiltern, dass es da für die Eintragung einer anderen Abgasanlage Probleme geben kann (müsste man im Detail mit seinem TÜVer abklären im Zweifelsfall).
    So oder so ist es aber aufjedenfall möglich ohne das die Grün-Weißen-Männchen dich da belangen könnten.

    Leichte Beute? Also mein Evo hat ja ne Typennummer und ist alles andere als unauffälllig... hab das schon so oft gehabt, dass die Männchen hinter mir her sind aber getraut hat sich bisher noch keiner.
    Hängt halt auch immer davon ab wie man fährt und nicht nur davon was man fährt. Wenn man vorbildliches Fahrverhalten an den Tag legt haben die in aller Regel gar keinen Bock auf die Arbeit. Ich weiß unten in Häsä und allgemein in Süddeutschland sind die da teilweise etwas abgewichster (davon ab das die in Häsä eh völlig frei drehen was das Thema angeht) und haben vorallem auch mehr Ahnung von den Importwagen aber meine Güte Grauimport bleibt auch da unten Grauimport. Solange alles offensichtliche vernünftig eingetragen ist (Fahrwerk, Felgen, AGA, Bremse... eben so Sachen an denen Sie sich festhalten können und auch Ahnung von haben) sollte man da an sich kaum Probleme haben.

    AGA-Schweißer: kenne ich nur im Rallyebereich für Evo´s jemanden über 1-Ecke, der sowas für Evo´s macht (eintragbar, da die zwischen den WP´s ja auch im STVO rumtingeln müssen durchaus auf eigener Achse). Für Skylines aber denke ich schwierig und da liegt man natürlich dann direkt im 4-stelligen Bereich an Kosten (im Verhältnis Fahrzeugwert zu AGA-Wert schon bissel hardcore von daher denke ich auch keine effektive Lösung... ). Wäre daher sicherlich am einfachsten da was brauchbares aus Japan zu bekommen (irgendwas müssen die da sicherlich noch haben... nur wieder der Punkt, wo man dann am besten drüben mit jemanden redet und eben auch einplant das es Schlappe 6-8 Wochen braucht bis die Sachen hier sind).

    @Messen: wie gesagt kann ich nur bedingt, da ich nicht vorhabe die AGA momentan abzubauen (hab auch gerade noch keine passenden neuen Dichtungen dafür... wieder son Punkt den ich ma dringend auf die ToDo Liste setzen sollte mir da was zurecht zu legen). Abstand der Bolzen und so Sachen sollte aber ja gehen bzw. nen paar Bilder im montierten Zustand werden da ja auch schon Aufschluss geben, in wie weit da zwischen GT und GT-T 4-door Abweichungen vorhanden sind (wenn du ne Bühne / Grube oder so hast kannst dich ja die Tage auch mal bei dir drunter werfen, damit man das abgleichen kann).

    Kommentar


    • #17
      Notiz: Bilder hatten wir Samstag nen paar gemacht... müsste Traumtänzer eigentlich Heute/die Tage reinstellen.

      Kommentar


      • #18
        Ich hab ne CatBack vomm GTT 2door gekauft. MSD passte 1 zu 1, nur das Zuführrohr des ESDs must um knapp 10cm verlängert werden :-)
        Daily: 4 Door R34 RB25DE fresh from Japan :-)

        Projekt: S13 SR20DET Swap. Umbau auf Rocketbunny V2 und 400PS werden angepeilt

        Kommentar


        • #19
          Ah okay [emoji2]
          Habe mir nun eine Auspuffanlage von CustomExhausts in Edenkoben (Speedmaster) anfertigen lassen.

          Iss ma was anderes [emoji1]
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X