Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7000 Autos im Wert von 15 Millarden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7000 Autos im Wert von 15 Millarden

    http://www.interessant-und-sehenswer...ign=2603P3Sehr interessant. Schade das keine Stellenangebote als Sultan zu finden sind ;) :D
    Grüße aus Berlin

    sigpic

  • #2
    2.142.857 € pro Auto kommt mir ein bisschen übertrieben vor. So viele schöne Autos, die einfach nur rumstehen.

    Kommentar


    • #3
      Finde ich auch übertrieben sowas. Das ist nur ne Aktion um zu zeigen was mit ner Menge Schotter geht, ich kenn gar keine 7000 Autos. Schade um die Autos, vom stehn wird nix besser.
      "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

      Kommentar


      • #4
        7000? Manche Menschen bekommen wohl den Hals nicht voll. Kranke, kranke Welt.
        Wahrscheinlich kennt er die Haelfte nichtmal. Einfach kein Werte/Geldverstaendniss manche Menschen...

        Kommentar


        • #5
          Echt krank und wo hat ein Sultan aus Brunei soviel Asche her?! ;D Man kann es halt wirklich übertreiben, aber selbst wenn man schon mehr als 100 Autos hat, stehen die ja nur rum und bringen nichts. Wenn man nen Museum draus machen würde, was für die Öffentlichkeit zugänglich ist, ist es ja nochmal was anderes, aber einfach nur so zum rumstehen?!

          Aber irgendwie müssen sich die Superreichen ja auch beschäftigen...
          Nissan Silvia PS13

          Kommentar


          • #6
            Ich finde so ein paar hundert Autos gehen noch klar, aber 7k sind echt krass. Jay Leno hat doch mal erzählt das er noch jedes Auto fährt, und alle voll fahrbereit sind, meine ich. Insofern finde ich das vollkommen in Ordnung.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Jup, Jay leno fährt noch jede seiner Kisten. Der ist früher jeden Tag mit einem anderem Auto zum Sender gefahren und auch oft auf Landstrassen unterwegs

              Kommentar


              • #8
                für manche Briefmarken...für die anderen eben Autos, warum nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Nachdem der Thread von etwas (in dieser Groessenordnung) sehr Sinnfreien handelt:

                  Jeden Tag Auto wechseln - 20 Jahre taeglich ein anderes Auto fahren :D
                  Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

                  www.fasslbuam.at ;)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X