Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein kleines Go Kart ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein kleines Go Kart ;)

    servus zusammen,

    Ich stelle hier mal mein aktuelles Go Kart vor^^

    Ist der neue Fiesta ST mit der Stage 3 von Wolf, ca 270 PS verteilt auf 1163Kg, macht das schon sehr viel spass, falls ihr fragen habt, könnt ihr die gerne stellen. Ist zwar bloß ein Ford, aber für mich reicht es alleweil^^

    Gemacht:

    Bilstein B14 (Gewinde)
    Sparco Assetto Gara in 7x17 ET: 42
    Offenes Ansaugkit
    Modifizierter Turbolader (1,4bar)
    Ansaugtrakt verändert
    AGA Bastuck ab Turbo
    Weiße lichter (waren gelb, warum auch immer)
    Stage 3 Wolf-Racing (Sofware)

    Gruß
    Angehängte Dateien

  • #2
    Schöner kleiner flitzer würde ich sagen :)

    Kommentar


    • #3
      Hehe, danke morgen kommen noch Bilder vom Einbau Fahrwerk.

      Er geht echt gut, leider fronttriebler um die Leistung voll auszuschöpfen, bzw gut auf die Strasse bringen bräuchte ich noch ein mech. diffi aber da der sky ansteht, bekommt meine freundinn die kleine, macht aber echt spass, vorralem die Ungewissheit das sie so viel bumbs hat.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Ein richtiger Kampfzwerg

        Kommentar


        • #5
          Zitat von $Krystel$ Beitrag anzeigen
          ca 270 PS verteilt auf 1163Kg
          Klingt gut! Ich kenne allerdings das Fronttriebler-Problem . Fahre selbst nen Mazda 3 MPS mit bisschen mehr Power, aber auch etwas mehr Gewicht ...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Fonsi Beitrag anzeigen
            Klingt gut! Ich kenne allerdings das Fronttriebler-Problem . Fahre selbst nen Mazda 3 MPS mit bisschen mehr Power, aber auch etwas mehr Gewicht ...
            ja verstehe nicht, warum nicht gleich heck oder allrad, haben sich gedacht, ist ja bloß ein Fiesta, naja, dass mechanische diffi bringt schon was, aber wie gsagt, da der sky ansteht, spare ich lieber auf den ;o)

            Kommentar


            • #7
              Kompakter Minifllitzer, immer gut für zwischendurch und für die kleinen Einkäufe Kommt optisch dank der Tieferlegung auch echt gut der Wagen!
              Nissan Silvia PS13

              Kommentar


              • #8
                Zitat von kr1schiii Beitrag anzeigen
                Kompakter Minifllitzer, immer gut für zwischendurch und für die kleinen Einkäufe Kommt optisch dank der Tieferlegung auch echt gut der Wagen!
                hehe danke, ja ohne die tieferlegung wäre er mir zu hoch, deswegen gewinde rein und fertig, dass serienfahrwerk war mir einfah viel zu hart, hat echt alles aufgenommen was es gab, da ging auf dauern einem schon bissl aufm sa... aber durch das B14 von bilstein ist das alles verschwunden, sie ist immer gehoppelt, und da das jetzt weg ist, kann man auch entspannt längere strecken fahren ;o)

                Kommentar


                • #9
                  Hier dann mal die Bilder vom Fahrwerk einbauen, gott seid dank hat das Wetter mitgespielt ;o)
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #10
                    Super, so ein Fahrwerk macht schon was aus :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie es ausschaut hat der nicht die Revo-Knuckle Vorderachse vom großen Bruder, schade... dann dürftest du relativ wenig Spass mit soviel Torque-Steer haben :/

                      Kommentar


                      • #12
                        Jap leider, aber die Konkurrenz kann ich stehen lassen, das die Hauptsache :-) warum Ford es nicht gemacht, hmmm keine Ahnung, schlecht wäre es nicht gewesen, aber für mich reicht, und ich hab mein spass, wobei man den Turbo nur sehr gut höhrt, wenn man im Bereich von 2.500 ok ist und das Gas bissl drückt und loslässt, aber wenn man das macht, und ein paar Leute dich blöd angucken, dann hab ich mein spass, das ist eben die Ungewissheit, das doch bloß nen Ford.

                        Grüßla

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X