Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferdauer RHD.japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieferdauer RHD.japan

    Wie lange dauert die Lieferung von rhd ungefähr
    Handelt sich um diesen Wasserkühler.
    http://www.rhdjapan.com/trust-greddy...34-wgnc34.html

  • #2
    Hatte teilweise schon nach einer woche meine sachen .

    Kommentar


    • #3
      hab dort nie bestellt aber meine sachen kommen in der regel zw. 4 und 7 tagen aus japan dan bei mir an
      gruß

      Kommentar


      • #4
        jop, länger als 1 woche dauert es meist nicht. ob das auch für größere abmessungen gilt, weiß ich nicht.


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #5
          Geht immer ziemlich schnell, wenns Sie es dahaben max. 7 Tage Versand.

          Kommentar


          • #6
            Kannst bei denen doch nachschauen, ob sies dahaben bzw wann es versendet wurde.
            Das laengste bei mir waren 2-3 Wochen, hatten es aber nicht auf Lager und der eigentliche Versand (in Japan abgeschickt) hat 4 Tage gedauert.

            Kommentar


            • #7
              Habe meine Sachen immer in ca. 4 Tagen bekommen. Ausser sie waren nicht auf Lager bzw. nicht kurzfristig verfuegbar. Dann wurde ich aber immer von RHD hierueber informiert. In diesen Fallen hat es meist ca. 2-3 Wochen gedauert. Stets alles einwandfrei.

              Kommentar


              • #8
                Habe meine Bestellung am 18.2 getätigt, war aber nicht alles Verfügbar, dies kriegt man aber immer erst nach der Bestellung gesagt. Ware wurde dann am 13.3 verschickt und kam am 20.3 bei mir an.

                Die Lieferzeit beträgt von Japan aus zu mir meist ca.10 Tage, egal bei wem ich bisher bestellt habe.
                Wobei die eigentliche Lieferung nur vom 13.3 bis 15.3 dauerte und bis zum 20.3 beim Zoll war...


                RHD Japan teilt aber sehr aufschlussreich mit wo und wie lang die Ware unterwegs ist...da kriegt man laufend Mails mit aktualisierungen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ricKzye Beitrag anzeigen
                  Kannst bei denen doch nachschauen, ob sies dahaben bzw wann es versendet wurde.
                  Das laengste bei mir waren 2-3 Wochen, hatten es aber nicht auf Lager und der eigentliche Versand (in Japan abgeschickt) hat 4 Tage gedauert.
                  Wie kann man das sehen ob die Artikel verfügbar sind?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zwischen 29 Tagen und 3 Tage war bei mir alles dabei.

                    Kommentar


                    • #11
                      Sobald die Teile bei denen am Lager sind ca. 7 Tage per Luft. Über See natürlich teilweise 5x länger. Allerdings wie gesagt ab ihrem Lager.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zwischen einer Woche und 1 1/2 Monaten alles dabei. Stets ohne Probleme.

                        Kommentar


                        • #13
                          aktuelles negativ / worst case beispiel...

                          Supersale Tag 28.12. eine sammelbestellung i.H.v. ~4000€ bestellt, geld überwiesen...
                          3 wochen funkstille!!!!
                          dann die erste info, dass einige nismo teile nicht vorrätig sind (lieferdatum offen, obwohl alles verfügbar war am kauftag!)
                          ....
                          ...
                          ..
                          inzwischen wurde ende der letzten woche einige teile versandt.

                          Auf die nismo 400r schürze warte ich "im Moment" bis 23.05.!!!
                          Das sind geschlagene 5 Monate!


                          Meinen Sard Wasserkühler hatte ich innerhalb von 2 Wochen mit DHL an der Haustür mit entspannter Zollgebühr

                          Kommentar


                          • #14
                            Ist doch normal.
                            Dafür kann RHD auch nix. Ich musste auch nen halbes Jahr auf meine Voltex Teile warten.(werden auf Bestellung gefertigt)

                            Manche Dinge sind nunmal rar.

                            Im Moment warte ich (nicht von RHD - dient nur mal als bsp.) seit 3 Wochen auf Felgen. Die werden auch auf Bestellung gefertigt. Dauert sicher noch nen Monat^^. So ist das leider wenn man vernünftige Sachen kauft :-P

                            Kommentar


                            • #15
                              da sagst du was... meine enkei's werden dann auch erst gefertigt, da sagt mann ja auch nicht sofern man es vorab weiß..
                              aber bei der Summe und dem "realtime stock" ist die Kommunikation mehr als dürftig (ohne Rabattangebot von RHD o.ä. als kleines Geschenk)

                              ähnlich einem zinsfreien Darlehn.. sowas ist auch nicht gerade populär

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X