Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kfz Meister Teil 2 Prüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kfz Meister Teil 2 Prüfung

    Hallo zusammen,

    kann mir einer von euch sagen wo ich alte Meisterprüfungen vom Teil 2 herbekomme?
    Oder vlt hat jemand von euch ein Tip für mich mit welchen Buch man sich am besten vorbereiten kann..

    Danke euch schonmal

  • #2
    Also bei uns in Luxembourg wird für den Meister das Buch "Meisterwissen im KFZ-Handwerk" vom Vogel-Fachbuch-verlag benutzt. Falls es bei euch anders ist findest du da quasi alles wichtige =)

    Dazu passend gibt es sogar ein Buch nur für die Vorbereitung zur Prüfung:
    "Prüfungsfragen und Antworten für das KFZ-Techniker-Handwerk"
    Wenn es also nur zur Vorbereitung einer Prüfung sein soll wirst du damit am besten bedient sein. Als späteres Nachschlagewerk ist natürlich ersteres zu empfehlen =)

    Kommentar


    • #3
      Danke dir....hast du die Prüfung schon hinter dir?
      Ich wollte mir nur auch mal eine alte Prüfung anschauen zum lernen damit ich seh was auf mich zukommt.....

      Kommentar


      • #4
        Alte Prüfungen wirst du glaube ich nicht finden.Die werden nicht rausgegeben.Bei uns haben auch einige danach gesucht.
        "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #5
          Also wir haben alte Prüfungen im Unterricht bekommen;)

          Kommentar


          • #6
            Hast du zufällig noch welche???
            Du würdest dich unsterblich machen


            Zitat von Massive1989 Beitrag anzeigen
            Also wir haben alte Prüfungen im Unterricht bekommen;)

            Kommentar


            • #7
              Mach dich nicht verrückt wegen der Prüfung.Wenn du in der Schule aufgepasst hast und auch sonst nicht auf den Kopf gefallen bist ist das alles kein Hexenwerk;)
              "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #8
                Puuu weiß nicht...müsste ich kucken.
                Aber ich geb da skydriver recht, ist echt kein Hexenwerk, wenn man aufgepasst hat sollte das kein problem sein...

                Kommentar


                • #9
                  Ja ihr habt ja recht.... is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!
                  Danke euch....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X