Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige Fragen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einige Fragen...

    hallo leuts!

    mir ist egal ob ich jetzt fragen doppelt stelle und so, sagt mir nicht bitte suchfunktion benutzen... ich will nicht suchen sondern antworten...!!!!!!!
    es geht um einen GTS-T R33...

    1.was muss ich tun um eine deutsche zulassung zu bekommen?
    (umbauten oder ähnliches)

    2.was kostet das ganze?
    (bitte übertreibt nicht, also 6000€ kommen mir schon verdammt viel vor)

  • #2
    tja Du kannst... entweder alles nach STVZO umbauen, wie z.B. Beleuchtung, oftmals Rad / Reifen / Fahrwerk / Auspuffanlage, dann dazu ein Abgasgutachten + Fahrzeugdatenblatt, dann noch einen Prüfer der auch gewillt ist...

    oder gleich einen kaufen der schon eine Zulassung hat ;)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      .... wer nicht suchen will, der nimmt den Telefonhörer in die Hand und fragt seinen TÜV-Prüfer was der alles haben will. Weil den interessierts und keinen anderen.

      Sorry, aber jetzt platzts auch mal aus mir raus: Das bei der Suche nach der Zulassung hier nicht viel rauskommt, ist klar. Soll sich auch demnächst mal ändern

      Aber das man nicht mal in der Lage ist bei den zuständigen Leuten (TÜV zb.) anzurufen und zu fragen, das ist schon der Hammer..

      Marc
      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

      Kommentar


      • #4
        RE: Einige Fragen...

        Original von meyer10
        mir ist egal ob ich jetzt fragen doppelt stelle und so, sagt mir nicht bitte suchfunktion benutzen... ich will nicht suchen sondern antworten...!!!!!!!
        Schonmal was von Freundlichkeit gehört? Stellst du dich immer so vor?

        Kommentar


        • #5
          also als forumsleitung und/oder mod wäre dies thread shcon lange gelöscht und der user gebannt... ich würd dem garnix antworten
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #6
            sag ich doch, keine normalen antworten ausser 2 naja... in anderen foren bekommt man wenigstens eine aw...

            Kommentar


            • #7
              Du kannst bei ATU ein Luftfilter kaufen.
              Dieser führt neben einer erheblichen Leistungssteigerung (1000PS), für Einsteiger, dazu, dass du keine weiteren Umbauten durchführen brauchst und die Euro 5 erfüllst.

              Kommentar


              • #8
                Original von BenGTR
                Du kannst bei ATU ein Luftfilter kaufen.
                Dieser führt neben einer erheblichen Leistungssteigerung (1000PS), für Einsteiger, dazu, dass du keine weiteren Umbauten durchführen brauchst und die Euro 5 erfüllst.
                :] :] =) =) =)
                "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
                (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

                Kommentar


                • #9
                  ne jetzt mal im ernst...wenn du erwartest das du vernünftige antworten bekommst, dann bring den forenmitgliedern die ahnung haben und schon ne zeit dabei sind auch bitte ein wenig respekt und freundlichkeit entgegen!
                  "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
                  (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier zu...

                    Ich lass den Thread mal hier, als Beispiel dafür wie man es NICHT macht!

                    Marc
                    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X