Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hm wollt da n Penner mein Auto klauen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hm wollt da n Penner mein Auto klauen??

    Alter Schwede hab ich gerad nen Schock gekriegt, da schreibt mein Bruder mir per ICQ dass meine Ma heute an meiner Garage vorbeigekommen ist und die stand einfach offen 8o

    Laut meiner Ma soll wohl noch alles an seinem Platz sein, hm eingebrochen und nix mitgehen lassen?? Denke mal dann das wohl der Skyline das eigentliche Zielobjekt gewesen sein muss ?(
    Naja gut dass der noch bei Mps steht :P

    Trotzdem hab ich jetzt n scheiß Gefühl, weiß jemand wo man so ne Garagenalarmanlage her bekommt, gibts sowas überhaupt???

  • #2
    Hausrecht geltend machen, 50cm lang und massiv!

    Und dann so kräftig, dass die Lust an einem weiteren Besuch vergeht.

    Schei* P*nner....

    Kommentar


    • #3
      Au Backe, ne Ahnung woher jemand wissen könnte, was in der Garage eigentlich drin ist? Glück gehabt!

      Kommentar


      • #4
        Google hat das raus geworfen:
        http://www.alarm-shop.com/

        Ob da was dabei ist dass dir hilft weiss ich nicht. Alternativ mal beim Obi oder so vorbeifahren, die können dich sicher auch beraten
        Als geistigen Horizont bezeichnet man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
        ---
        Ich bin vor fünf Tagen gestorben, aber dann geschah etwas wirklich Unglaubliches, ich habe angefangen zu leben...
        ---
        Wer bin ich? Und wenn ja: wie viele?

        Kommentar


        • #5
          Original von stealth
          Hausrecht geltend machen, 50cm lang und massiv!

          Und dann so kräftig, dass die Lust an einem weiteren Besuch vergeht.

          Schei* P*nner....
          Hätt ich liebend gern gemacht, wenn ich nicht in der Woche in Holland sitzen würde und mir so n Scheiß per Icq von meinem kleinen Bruder anhören muss X(

          @ Jani
          danke für den Link, den schau ich mir noch mal genauer durch.

          Kommentar


          • #6
            Wow, böse Sache.... :(

            Naja, kann ja fast jeder sein....also meiner steht öfters auf der Straße und wenn ich in der Garage schraube ist des von der Straße auch sichtbar, also sogesehen schon einfach rauszufinden wo er steht....

            Gut ich mach mir da eher weniger Gedanken^^ Der 7er BMW, Massarati, AMG ML, SL und Boxter in meiner Straße sind da sicher interessanter =)

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #7
              garagen alarm ist immer sone sache-...
              hast du ne alarmanlage im auto?
              die von neoCQ sind ganz gut (mit einem pager )
              hab auch eine in meinem A3...

              und für dich vll interessant ein gsm modul dann bekommst du ne sms auf dein handy wenn jemand an dein auto geht...

              ich meine du kannst dann auch per handy das auto ausschalten falls sie es kurzgeschlossen haben

              Kommentar


              • #8
                Also Auto an sich hat ja schon ne Alarmanlage, hab halt nur nicht damit gerechnet dass irgendjemand mal bei mir ine Garage einbrechen würde.

                Wenn ich mir mal so vorstell, gut dat die neuen Felgen und Reifen noch nicht da sind, wollte die nämlich in der Garage lagern solange das Auto noch bei Mps steht. Glaub die wären jetzt weg gewesen. Und wenn se demnächst da sein sollen bleiben die bei mir zuhause =)

                Kommentar

                Lädt...
                X