Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R30 Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja nice hoffe das 9XX Kilo möglich klingen
    gruss Stani

    Kommentar


    • #32
      Habe die Auktion ebenfalls verfolgt im eBay.

      Echt schicker Scheunenfund und das was man bisher so sieht, scheint die Substanz echt noch gut zu sein.
      Mir persönlich gefällt der R30 zwar auch nicht, aber du wirst da schon was feines draus zaubern.

      Und ob du du den als 1/4 Meile Wagen nutzt oder nicht ist wohl dir überlassen.

      Ich würde den Karren als Drifter umbauen ;-)
      Genauso bekloppt haha

      Viel Erfolg beim Auf- Umbau!
      Erfolg basiert nicht auf Glück.
      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


      -Haters gonna Hate-

      Kommentar


      • #33
        bau den nicht so extrem um und nimm das angebot von christian wahr mit der zulassung.
        einen geileren sleeper kriegste nicht. kannst auf der straße porsche erschrecken, driften und genauso auf der 1/4 meile in der oldtimerklasse alles abräumen. also zumindest den 2. platz hinter mir

        so hast du viel mehr von dem auto. glaub mir, als skylinefahrer wird es auf der 1/4 meile sehr schnell langweilig.

        Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

        Kommentar


        • #34
          So alles Angeschaut Ölwechsel gemacht. Benzinversorgung direkt aus einem Behälter und das Auto läuft.


          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #35
            ist nix anderes zu erwarten bei einem L-serie motor, der läuft und läuft und läuft nach jahren nach millionen vom km immer wie am ersten tag :D

            Kommentar


            • #36
              Wie geht das, mit der H-Zulassung und RB26? Ich hätte ne Cobra mit LS1, kann man da auch H-Zulassung machen?

              Ich mag den R30 sehr. Bin gespannt, was daraus wird. Ich steh ja total auf Oldschool :)
              黒八十から八

              Kommentar


              • #37
                Bitte schick mir eine Mail, will den Thread nicht Vollspamen.
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • #38
                  Die Auflagen für eine H-Zulassung sind relativ streng. Hier gibts alle Infos darüber:
                  http://www.gerolt.de/oldtimerservice...orderungen.pdf

                  Motor
                  Nur Motoren aus der Baureihe des jeweiligen Fahrzeugtyps zulässig
                  Oder anderer, mindestens 30 Jahre alter Motor des gleichen Herstellers
                  Oder baugleicher Motor des gleichen Herstellers mit gleichem Hubraum und gleicher Leistung
                  Oder Motor eines anderen Herstellers, wenn der schon vor mindestens 20 Jahren eingebaut wurde.

                  Kommentar


                  • #39
                    ist doch egal ^^
                    wenn der wagen fertig ist können wir dan auch solche aufnahmen machen vom fuzzy


                    Kommentar


                    • #40
                      Ich hatte mit dem Besitzer uach Kontakt und war kurz davor ihn zu kaufen, war dann aber doch vom Zustand etwas abgeschreckt und dem "hohen" Preis. War mir einfach zuviel für das Fahrzeug.
                      Virtelmeile würde ich auch nicht machen. Dafür ist der R30 Sedan zu schön....
                      Toho Godzilla Productions
                      sigpic
                      http://phigraphie.blogspot.com
                      http://phigraphie.com

                      Kommentar


                      • #41
                        Hoher Preis??
                        Alleine Shipping aus Japan kostet zwischen 800-1500Euro,der war geschenkt
                        J-Spec TÜV und Import Spezialist
                        www.rhd-speedmaster.de

                        Kommentar


                        • #42
                          Für ein Fahrzeug das ohne Brief verkauft wurde (was noch das kleinere Problem ist) und der Zustand wie auf den Bildern zu sehen war, waren mir mehr als 1000 Euro einfach zuviel. Gerade da auch die Karosserieteile schlecht aussahen und man sich da auf ein Fass ohne Boden einlassen kann. Da muss man einfach rechnen ob es nicht mehr Sinn macht lieber 1000-2000 mehr auszugeben und eine vollständige Basis zu haben. Nichtsdestotrotz wenn ich das auf den Bildern jetzt so seh, ist es doch ganz gut! Freu mich über Enthusiasten Fuzzy!
                          Toho Godzilla Productions
                          sigpic
                          http://phigraphie.blogspot.com
                          http://phigraphie.com

                          Kommentar


                          • #43
                            Werde mal verfolgen, aufjedenfall nettes Teil.

                            Wie soll das mit der Zulassung funktionieren ohne Papiere?

                            Kommentar


                            • #44
                              Fuzzy wird ihn nach aktuellen Aussagen wohl nicht zulassen und den Brief könnte man neu beantragen, mithilfe einer Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Zentralen Fahrzeugregister (KBA), da wird unter anderem nachgeprüft ob das Fahrzeug als gestohlen o.ä. gemeldet ist.
                              ...

                              Kommentar


                              • #45
                                R30 Sedan ist doch nur geil!!!
                                Werde dein Projekt auf jeden Fall gespannt verfolgen!
                                Daily Sleeper mit RB26 wäre natürlich auch zornig.
                                Hätte auch gerne die Zeit und Kohle über für so ein Projekt.
                                Schön den ganzen M, S, RS und AMG Proleten zeigen wo der Hammer hängt :)
                                Die können ja nur kaufen. Aber die pedikürten Fingerchen schmutzig machen können sie nicht.
                                Krieg immer eine Hasskappe, wenn die ganzen braungebrannten, aufgepumpten Macker mit gezupften Augenbrauen Abends in HH den Alliierten machen mit ihren AMG Urnen mit 300tkm+ auf der Uhr.
                                Schön mit nem R30 die Schönlinge verblasen...
                                Aber ist ja dein Projekt ;) lass dir deine Pläne nicht ausreden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X