Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline - Versicherung und Steuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Skyline - Versicherung und Steuer

    Hallo Ihr Lieben =)


    Hab da mal eine Frage. Ich bin dabei mir demnächst ein Auto zu kaufen. Und es soll ein Nissan Skyline werden. Jetzt möchte ich natürlich gern wissen wie teuer dieser in der Versicherung und Steuer ist und was ihr so an Benzingeld vielleicht auch noch so für ihn ausgeben müsst.



    Jetzt weiß ich grad leider nur noch welche Schadstoffklasse er hat =( Aber welche könnte es denn sein wenn nix am Auto geändert wurde?


    Und worauf muss ich beim Kauf vom Polo achten? Hat er irgendwelche standartmäßigen Probleme wie z.B typische Roststellen oder ähnliches?

    Wo habt ihr eure Versicherung und was bezahlt ihr? Ist eine Teil- oder Vollkasko-Versicherung sinnvoller?


    Gruß Àngela
    Grüße aus Berlin

  • #2
    Nissan Skyline - Versicherung und Steuer

    So langsam versteh ich die ab und an angepissten Reaktionen von manchen Usern.
    Also bitte erstmal Regel lesen, Vorstellen und sufu benutzen :)

    EDIT: Polo?! Wo hast n den Text kopiert? ^^
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ihm sein Sohn Beitrag anzeigen
      So langsam versteh ich die ab und an angepissten Reaktionen von manchen Usern.
      Also bitte erstmal Regel lesen, Vorstellen und sufu benutzen :)

      EDIT: Polo?! Wo hast n den Text kopiert? ^^

      polo mensch.. kennste nicht den nissan skyline R4Polo?

      580ps sauger
      man man man

      Kommentar


      • #4
        Ok sorry :P
        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

        Kommentar


        • #5
          Marco?

          Kommentar


          • #6
            5 Euro. Versicherung. Euro 6. nur 75€ Steuer und so 80€ Sprit in Monat. Fährt so mit 8L.





            Mann wann hört das mal auf?
            Oo\ SKYLINE GTT /oO

            Kommentar


            • #7
              Zitat von CaboozY Beitrag anzeigen
              5 Euro. Versicherung. Euro 6. nur 75€ Steuer und so 80€ Sprit in Monat. Fährt so mit 8L.





              Mann wann hört das mal auf?
              Ich mach was falsch. Allein mit 5-Tages habe ich n paar hundert verfahren :X Ein Tag = mindestens 1 Tankfüllung. o.O wtf?
              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

              Kommentar


              • #8
                was dir meine vorposter sagen wollen:
                1. es ist hier üblich sich erstmal in der eingangshalle vorzustellen (nicht jedes detail deines lebens, aber auch keinen 3-zeiler)
                2. gibt es zum thema versicherung mindestens 1 großen thread (ist mitlerweile leider im ownerbereich, auf den man nur als registrierter owner zugriff hat). aber es wurde nicht nur 1 über all die jahre erstellt. suchfunktion nutzen und belesen!


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar

                Lädt...
                X