Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Batteriestärke???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Batteriestärke???

    hallo,

    kann mir einer sagen welche die optimale batteriestärke (ah) für den R33 GTST ist? habe eine defekte japanische noch drin und will mir jetzt eine neue holen..

    gruß
    sascha

  • #2
    Hallo

    Das Problem habe ich bei meinem GTR34 auch. Habe die Batterie ausgebaut da die hinüber ist und bei 5 verschidenen Batterieherstellern gesucht und wollte auch eine mit höherer Kapazität, leider gibts dieses Format bei uns in Europ "fast"nicht . Habe auch bei Hostettler Autoteile nachgefragt...leider nichts. Jou das heisst originale von Nissan bestellen.....ist glaube ich am besten, ausser hier kennt jemanden oder einen Batteriehersteller die diese Formate führen?

    Lg Marcel
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe in meinem R34 eine von Toyota drin. Nicht die selbe Form wie die Nissan Batterie, aber passt und groessere Kapazitaet.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab ne Stinger SPV20 Gelbatterie in meinem R33 GTR. Irgendwie hab ich das Gefühl das auch eine SPV35 gepasst hätte.. Ich hab gtr.co.uk einem die SPV-Batterien empfohlen und er hat eine SPV35 in seinem R32GTR verbaut. Er meinte sie wäre nur von der Höhe her ein bischen niedriger. Ein Problem das sich lösen lässt, denke ich.

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • #5
          Lieferantenadresse? Wäre super.......
          Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

          Kommentar


          • #6
            Eine SPV20 steht noch bei meinem Kumpel im Laden (Car Hifi). 90 Euro soweit ich weiß.

            Ansonsten schau' einfach mal unter www.chpw.de, das ist der Deutschlandvertrieb für Stinger. Ich hab' schon seit Jahren Stinger-Batterien in meinen Autos da ich immer viel mit Car Hifi zu tun hatte. Haben mich nie im Stich gelassen.

            Marc
            Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

            Kommentar


            • #7
              RE: Welche Batteriestärke???

              Hab da nen richtig guten Tipp... Nehmt die vom Citroen C-Crosser bzw Peugeot 4007 bzw Mitsubishi Outlander die hat richig Saft und passt in die orginale Halterung und hat die Anschlüsse da wo sie sein solln ;-) aber besser nicht bei Mitsubishi kaufen, da kostet se 40 € mehr als bei den anderen beiden...
              Don't fear risks, ride them ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X