Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krümmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Krümmer

    Gibt es einen Ansaugkrümmer und Auspuffkrümmer fürn Rb25det der reinpasst ohne was umzubauen und etwas an Leistung bringt ?

    Also nicht einen Fächerkrümmer sondern einen Gusskrümmer der etwas bearbeitet ist.
    Und auch keinen Ansaugkrümmer wo man mit denn Rohren anderstrumm fahren muss sondern der genauso ist wieder der original Krümmer ?

  • #2
    Na ja, Krümmer raus, anderen Krümmer rein und +20PS wirst du nicht bekommen. Fahr mal mehr Ladedruck, das gibt sofort mehr Leistung :)

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #3
      Das ist mir schon klar.
      Dann vergessen wir das mit der Mehrleistung und reden einfach von besseren Ansprechverhalten oder der gleichen.

      Wollte nicht wissen wieviel Mehrleistung oder so aber obs solche Krümmer gibt.

      Kommentar


      • #4
        Ja gibt's. Wenn du aber was vernuenftiges willst, kostet's. Der Billigkram haelt nicht - trifft bei Kruemmern 100% zu, glaub mir.

        Kommentar


        • #5
          Sowas meint er sicherlich :]

          Klick

          Kommentar


          • #6
            Wenn dann sowas hier 8)
















            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Na ja, egal was für ein Krümmer.. Was er hier anführt is Utopie nur mit nem Krümmer... Besseres Ansprechverhalten, mehr Leistung.. Da ist nichts merkliches zu erreichen mit. Dein Gesamtpaket muss stimmen. Und so'n toller Rohrkrümmer bringt nix zusammen mit dem ausgelutschten Original-Lader.

              Marc
              Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

              Kommentar


              • #8
                Sagt mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen solchen Krümmer wie Ihn Fuzzy hier gezeigt hat zu erwerben. Oder besser gesagt hat einer zufällig einen ab zu geben? Wäre mal interessant.
                Hab zwart einen gekauft, aber er passt nicht wirklich ohne weitere Umbauten hinein. Hat auch noch nen extra Anschluss für ein WasteGate. Von daher ist der gezeigte schon echt klasse. Einbauen und fahren. Oder hat jemand noch ne anderte Idee für mich. Hab ja vor noch nen anderen Lader zu organisieren und meine PocketRocket noch ab zu stimmen. In der Hinsicht abstimmen und 180km/h Sperre, wäre es auch noch schön jemanden zu finden mit dem ich mich auseinander setzen kann. Komme aus der Nähe von Frankfurt/Main.
                Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

                Kommentar

                Lädt...
                X