Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stahlflex Bremsleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stahlflex Bremsleitung

    Hallo, konnte durch die Suche nichts passendes finden.

    Daher nun die Frage, welche Stahlflex Bremsleitung sollte ich eher nehmen.

    Bei HEL gibts für meinen ECR33 die für 85€ inkl. Versand mit einem beiliegenden Gutachten. Die Einzelabnahme wird denk um die 70€ kosten.
    Bei Fischer hab ich angerufen und dort kosten die ca. 160€, nach kurzem nachschauen sagte man mir am Telefon, dass eine ABE für den Nissan Skyline R33 2,5l beiliegt.

    Welche würdet ihr mir empfehlen?

    Grüße

  • #2
    Ich habe HEL verbaut bei meinem GTT und bin voll zufrieden.
    Wenn du mehrere Teile eintragen lässt, kommst du günstiger weg, denke ich.

    Zu Fischer kann ich leider nichts sagen.
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #3
      Falls Interesse besteht

      http://www.skyline-forum.de/showthre...-line-OEM-fit)
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • #4
        Ok danke Fr3ak ;)
        Und danke Krischan, aber glaub dass es sich für mich eher weniger rentiert (da bei dir 6-Leitungen sind und ich im GTS-T nur 4 benötige!?)

        Kommentar


        • #5
          Das kann ich dir garnicht so genau sagen. Es gibt auch das Set mit nur 4 Leitungen für den r34 GTT aber der Wagen selber hat 6.
          Wenn das bei R33 genauso ist, stellt sich die Frage, warum nicht alle tauschen, wenn man schon dabei ist.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • #6
            Müsste mal bei meinem schauen, habn grad nur nicht vor der Türe stehen. Bin mir grad nicht 100%ig sicher, dass an meinem (Spec1 ohne ABS) 4-Leitungen sind

            Kommentar


            • #7
              Isa-racing.com

              Serie600 ptfe schlauch. Passende Fittings und selber bauen. Funzt und ist günstiger.
              Zum Thema TÜV - keine Ahnung - im Motorsport funktionieren die perfekt!
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #8
                Es gibt von mehreren Marken Kits mit 4 oder mit 6 Leitungen. Andere bieten nur eine der Varianten an. Soweit mir bekannt ist, passt es immer und es ist kein Schlauch zu viel. Es wird dann einfach nochmal unterteilt. Ich konnte aber auch noch nicht herausfinden, was jetzt genau der Vorteil/Nachteil ist ^^

                Kommentar


                • #9
                  Habe meine von Kaido-Motorsport.
                  4teilig mit Zettel zum eintragen.
                  Bei mir wurde sogar die Vin eingestanzt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok vielen Dank,
                    werd jetzt wohl die Fischer nehmen ;)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X