Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einspritzdüsen lagern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einspritzdüsen lagern

    Hi Leute
    kurze Frage: hab hier ein paar fast neue Nismo Düsen liegen die ich aber erst nächstes Jahr einbauen werde.
    Liegen dann also über ein Jahr herum. Wie lagere ich die am besten in der Zwischenzeit?
    In Plastiktüte einpacken? Einölen? oder...?

    Mfg David

  • #2
    Was heißt "fast neu"?
    Ich hätte Bedenken, wenn sie nicht ganz sauber sind, dass sie verkleben könnten.

    Ich habe vorein paar Monaten mit jemanden geredet der Einspritzdüsen reinigt. Der verpackt die gereinigten Düsen auch nur luftdicht und lagert sie dann so.
    Eventuell vor Sonneneinstrahlung schützen, damit die Dichtringe nicht porös werden.
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #3
      2000km gelaufen mit V-Power.
      Also eigentlich noch zu wenig um die schon reinigen zu lassen.

      Kommentar


      • #4
        Ja das schon, sie sind ja eigentlich neuwertig. Wie gesagt, ich würde befürchten, dass Reste vom Treibstoff im Inneren der Düsen eintroknen.
        Frag mal TJ, der bietet die Reinigung von Düsen an. Vielleicht kann er Entwarnung geben. Ich mach mir da oft zu viele Gedanken um die sinnlosesten Sachen:-)
        Ist gut möglich das es überhaupt nichts ausmacht und du sie bedenkenlos lagern kannst.
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #5
          Sonst noch jemand Ideen?
          Einwickeln in Ölpapier hab ich noch als Vorschlag bekommen. Gute Idee?
          Will nicht das die verklebt oder vergammelt sind nächstes Jahr wenn ich sie einbauen will.

          Kommentar


          • #6
            Vll in nem Ölbad? Tupperdose auf, Öl rein, Düsen rein, Dose zu :D
            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

            Kommentar


            • #7
              Schau mal ob du Konservierungsöl findest . Bei Öl müss man aufpassen das es nicht mit der Zeit hartzt .

              Kommentar

              Lädt...
              X