Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Fahrbereit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTT Fahrbereit

    Hallo leute,

    also vielleicht habt ihr mich schon vergessen, aufjedenfall hatte ich mich schon im forum vorgestellt.

    Nun ja, ich bin so einer, der sich erst einmal in die SuFu rann macht

    nach zahlreiche klicks in verschieden themen habe ich leider keine antwort auf meine fragen gefunden, bzw keine genauen antworten. da hab ich gedacht ich mach mal ein neues thema auf, sodass meine nachfolger, welche dieselben fragen haben, auch eine antwort finden.

    damit es leicht verständlich ist, bitte ich euch möglichts in stichworten und vielen absätzen zu antworten, da dies übersichtlicher wirkt.

    also kommen wir mal zu meine fragen:

    1.was muss man bei einem kauf eines R34 GTT achten?



    2.angenommen ich habe einen skyline r34 gtt von japan importieren lassen.
    welche teile würdet ihr welchseln, und warum?




    3.Was muss gewechselt werden bzw hinzugefügt werden, um einen TÜV und blaaa also kurz: legal im deutschen straßenverkehr damit zu fahren?




    3a) Wie ist es mit der Umweltplakette, katalysator? bekommt man die gleich?



    4. sobald ich weiß sind die steuern doch festgelegt oder? wie hoch sind sie bei saisonkennzeichen?




    5. Wie schnell geht an einem r34 gtt etwas kaputt, wenn man "etwas" aggressiv (schnelles anfahren an ampeln, bisschen um kurven driften, kein brutaler streetracer bzw DK.
    Achtung DK--> Drift King und nicht Donkey Kong) fährt?




    6. Über den Händler in Gronau habe ich positive und negative sachen gehört. Wie würdet ihr ihn bewerten? also die Autos von qualität?




    7. Wie findet ihr unter mobile.de den r34 gtt für 9.950€ (silber) und den für 9.450€ mit 340 PS?





    Soooo ich hoffe auf gute antworten
    Zuletzt geändert von Hans12321; 13.02.2014, 18:28. Grund: kleiner fehler vorhanden :)

  • #2
    1. Auf alles, wie beim normalen Gebrauchtwagenkauf auch.
    2. Öl, Ölfilter, Spritfilter, ggfls Luftfilter, Kerzen, evtl Zahnriemen/Wapu, Getriebeöl, Kühlwasser usw
    3. Scheinwerfer umbauen, NSL nachrüsten, technisch einwandfreier Zustand
    3a. Grün, ja bei der Zulassung
    4. Normal 180€ glaub ich.
    5. Hinterreifen, Achsgelenke etc. Halt alles was bei sportlicher Fahrweise verschleisst.
    6. Hinfahren und selbst ein Bild machen
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #3
      Zum Punkt Steuern kann ich sagen das es 106€ sind wenn du ihn von 04-10 anmeldest. So habe ich es gemacht.

      Kommentar


      • #4
        184€ mim ganzen Jahr
        Oo\ SKYLINE GTT /oO

        Kommentar


        • #5
          Also ich würde mal behaupten, das zu jeder deiner Fragen wenigstens 1 Antwort hier im Forum zu finden ist...

          Kommentar


          • #6
            6. hinfahren wenn du Ahnung hast so das du merken kannst das er Dich bei der Technik belügt. Nicht hinfahren wenn du Diese nicht hast- und einfach warten bis die ganzen Gerichtsverfahren gegen Ihn abgeschlossen sind ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X