Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Geschichten mit den ATU Proleten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Geschichten mit den ATU Proleten

    Hallo liebe Community, mich würden ja mal ein paar lustige Stories interessieren.

    Wie ergeht es euch mit Euren ja doch recht Polarisierenden Gefährten?
    Kommt es oft zu den "Duellen" mit der Corsa/Fiesta/3er Fraktion?

    Ich will keinen dazu nötigen irgendwas zu verraten was sich in einer rechtlichen Grauzone nachts auf einer Autobahn abgespielt hat :P

    Wie sieht eure Erfahrung mit der Rennleitung aus?

    Schreibt einfach eure lustigste oder netteste Geschichte drunter. Natürlich Skyline unabhängig :P
    Bist Du ein guter Diktator? Mach den Diktatoren-Test!


  • #2
    Au Backe, für so einen Thread wirst du die volle Wucht der AntiCommunity spüren ^^

    Kommentar


    • #3
      Nein, eben genau das meinte ich nicht.
      Und der Satz mit der Rennleitung war eher darauf bezogen wie oft oder ob ihr überhaupt einfach nur kontrolliert worden seit.
      Solche Stories wie du sie versuchtest zu zitieren suchte ich nicht eher genau das Gegenteil...
      Bist Du ein guter Diktator? Mach den Diktatoren-Test!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von [HCD] Velcra Beitrag anzeigen
        Au Backe, für so einen Thread wirst du die volle Wucht der AntiCommunity spüren ^^
        Ich merks schon...
        Bist Du ein guter Diktator? Mach den Diktatoren-Test!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von [HCD] Velcra Beitrag anzeigen
          Au Backe, für so einen Thread wirst du die volle Wucht der AntiCommunity spüren ^^
          Was ist denn "anticommunity"? Jugendwort des Jahres?
          Zum themaー ich denke mal dass sich hier keiner, der etwas vernunft besitzt, auf sowas einlaesst. Mit der frage waerst du in den "atu-proleten" foren besser aufgehoben.

          editー ich wurde in den 2 jahren in denen ich jetzt fahre noch kein einziges mal angehalten

          Kommentar


          • #6
            Also erst mal nix gegen die 3-er Fraktion!! Bin selber stolzer 3-er Coupe Fahrer.
            Und meine erste Kontrolle hatte ich am 2 Tag :)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
              Was ist denn "anticommunity"? Jugendwort des Jahres?
              Nö, genauso Leute wie du :)


              Und schnell raus hier.....

              Kommentar


              • #8
                Meine Fresse Velcra was machst du eig noch hier wenn wir so anti sind? Nur gegen die Community stänkern und nix produktives beitragen.
                "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Stefan-R33 Beitrag anzeigen
                  Also erst mal nix gegen die 3-er Fraktion!! Bin selber stolzer 3-er Coupe Fahrer.
                  Und meine erste Kontrolle hatte ich am 2 Tag :)
                  Stefan ich wollte damit nicht alle 3er Fahrer verallgemeinern aber es gibt da sicherlich einen gewissen Personenkreis den jeder kennt.

                  Danke für die eigentlich erste vernünftige Antwort. Ich glaube der "Sinn" ist noch nicht ganz klar geworden.

                  Ich geb ein kleines Beispiel um es mal zu verdeutlichen.
                  Wie oft gibt es diese Situation das man an der Ampel steht und neben einem jemand hält dessen Fahrzeug gut in den Thread: Parkplatztuning oder gehts noch schlimmer passen würde.
                  Diese gewisse Personengruppe meint das zu 90% eine Dicke Lippe riskieren zu wollen, wenn man sie dann aber einfach gekonnt ignoriert und diese den Start an der Ampel gewinnen geht ihn auch noch einer ab.
                  Das aber 2 Ecken weiter die Rennleitung auf sie wartet haben die geistigen Lowrider nicht bedacht.


                  Ich ging nicht davon aus das hier irgendjemand a) zu eben dieser Gruppe gehört und meint sich damit hier noch profilieren zu können
                  B) muss ich zugeben das meine eingangsfrage schlecht Formuliert war.
                  Bist Du ein guter Diktator? Mach den Diktatoren-Test!

                  Kommentar


                  • #10
                    Vll passt die Story ja,

                    Es war einmal... Spass, mich wollte ein Fiesta unbedingt überholen. Leider (naja, ich hab gelacht^^) stand ca. 200m weiter ein Blitzer. Ich schätze er hatte so 80 drauf innerorts...
                    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von [HCD] Velcra Beitrag anzeigen
                      Nö, genauso Leute wie du :)


                      Und schnell raus hier.....
                      Oha :( Tut mir leid dir das so sagen zu muessen, aber da ich schon oefters gesehen hab dass du leute, die hier seit ewigkeiten anderen usern helfen, mit "anticommunity etc" beschimpfst und selbst keine kritik einstecken kannst, dann bist du wohl besser im weicheischuppen-junior forum aufgehoben.
                      sorry fuer OT.

                      Kommentar


                      • #12
                        @Gemb Kritik? Wo?

                        Es sind nicht alle so "ey neuer! mach en sinnvollen Beitrag oder du fliegst" ;)
                        Und wenn für dich nur "Produktivität" im Sinne von "Anleitung" oder dergleichen zählt, dann solltest du evtl. dafür stimmen, dass hier kein Fun aufkommt und Neulinge einen Wissenstest über Skys machen sollten, bevor sie schreiben dürfen.

                        Das wird jetzt natürlich wieder eine Aufforderung für manch einen hier sein, aber dann zeigt das nur, dass es so is.

                        Seid froh dass sich immer wieder Leute registrieren und versucht nich krampfhaft sie rauszuekeln, nur weil sie mal was gegen euch sagen und evtl. auf 1 Gebiet (!) weniger Ahnung haben als ihr.
                        Mit "ihr" sind nicht alle gemeint, nochmal um es zu verdeutlichen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Velcra, Cartman würde sagen kratz dir den Sand aus der Muschi. Ich sage Chill mal und fühl dich nich immer direkt angegriffen wenn jemand was sagt. Ist doch Kindergarten.
                          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Redneck Beitrag anzeigen
                            Stefan ich wollte damit nicht alle 3er Fahrer verallgemeinern aber es gibt da sicherlich einen gewissen Personenkreis den jeder kennt.
                            Noch mal Glück gehabt :)
                            Und mir ist aufgefallen, dass es oft mal zu solchen Situationen kommt. Bei fast jeder Fahrt, hat man Leute die meinen drängeln zu müssen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja da könntest du Recht haben....
                              Das könnte ich aber auch sagen. Nich ausrasten bloß weil einer weniger weiß über die Karre und dennoch "gegen" bestimmte Argumente is.

                              Zum Thema:
                              Abseits vom Skyline bin ich ja Opelfahrer :)
                              Und das alte Denken über Opel und VW kennt man ja.
                              Ich habs fast täglich mit drängelnden Golfern zu tun, oder manch einer macht auch gerne ma permanent Fernlicht hinter mir an und fährt links recht links rechts, wunderst wo er überholen will und dann doch net so schnell is :)

                              Gibt es denn sowas bei Skys auch, dass es eine bestimmte "Gegengruppe" gibt? Oder zumindest welche, die das so sehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X