Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niederbayern Teil.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi Jungs

    Als erstes mal, danke das alles so gut abgelaufen ist (ohne grössere Zwischenfälle)
    Zweitens, sorry das ich Sonntag schon bisschen angepisst war hatte einfach keinen Schlaf und dan noch nach München :cursing: (Thriller LIVE war geil)

    Also es ging schon mal heiss los...

    Freitag Mittag: Thorben und sein Kumpel Denis treffen bei mir ein und meinten zu mir Lass mal ein Bierchen trinken den Dodo und A0er brauchen noch ein bisschen ;)
    JA JA das bisschen kenn ich schon Ebenfalls war A0er so grob fahrlässig und hat versucht mit nem Skyline zu mir zu kommen :D Naja jeder der das schon mal versucht hat weiss das dass nicht gut gehen kann ... Und wie zu erwarten es ging nicht gut

    Ja gut die Jungen´s standen jetzt in Nürnberg und wussten nicht wie sie jetzt runter kommen sollten...
    Ich mit Dodo telefoniert und gesagt : Ab zum Hauptbahnhof um 21:39 geht ein ICE zu mir der braucht nur 1:39 min...
    Ja um 21:42 bekomm ich nen Anruf von Dodo: Ey du kacke wir haben grad den Zug verpasst :top: :top:

    Gut ich guckte nach wann den die nächsten Züge gehen oO um 03:40 der nächste :weg: Tja habs Dodo mitgeteilt und er war sehr erfreut :thumbsup: Tja hilft nichts fahren konnte von uns keiner mehr den aus einem WARTE BIER ist ein ganzer Kasten geworden, mal schnell mit 3 Personen 24 Bierchen geköpft...

    8) JETZT KOMMT DER KNALLER IN DER STORY 8)

    10 Minuten nach der ganzen Geschichte so gegen 22 Uhr, klingelt das Telefon: Hallo Herr Angermaier ich hab heute bei ihnen einen Satz Felgen ersteigert, jetzt hab ich ein Problem und zwar fahr ich in den Urlaub und kann zwei Wochen kein Geld überweisen und wenn Sie die Dinger zu mir schicken wär auch keiner daheim...

    Hmm und jetzt ? Ja ich würde die Felgen heute so gegen 24 Uhr noch gerne bei ihnen abholen 8/ ICH dachte so NEEEEEINNNN Hallo ?
    Naja ich lies mich überreden.... dan hab ich mal so rein aus Interesse nachgefragt wo er herkommt... die Antwort NÜRNBERGGGGGGGGGGGGGGGGG

    Ja wie ihr jetzt alle denken könnt es hat bei mir klick gemacht Ich dem Typ nen Deal vorgeschlagen: 50 Euro wenn du zwei umherrirende Preusen-Gesichter in Nürnberg aufsammelst und Sie mit zu mir runter nimmst

    Ja um 24:00 Uhr sind die Jungs mit nem gepimpten Corrado bei mir im Hof eingetroffen :top: :top:

    DEN BERICHT ÜBER DEN ZWEITEN TAG Schreib ich ein ander mal das ist zu krass gewesen und würd mir jetzt echt zu lange dauern...

    Ich sag nur so viel, WIR WAREN UM 19:00 im BIERZELT und um 21:00 UHR ist BOMEX des Platzes verwiesen worden... der TAXI Fahrer hat ihn bei mir zuhause in den 3.ten Stock getragen und ins Bett gebracht :X :X


    Alles weitere später :beten: :D

    HOFFE DIE JUNGS LADEN DIE FOTOS NACH OBEN :P Von Bomex sind es die gleichen wie letztes Jahr: bewusstlos am Biertisch..
    Aber hat jemand von euch ein Bild gemacht als ich mit Bayern Flagge und Strassenpfosten durch die Stadt gewandert bin ? =)

    Oder die ganzen anderen Ausfälle? Bitte reinstellen :top:

    Kommentar


    • Den Rückweg hab ich ohne Probleme und auch teilweise mit vollgas überstanden^^
      Aber erstmal danke für die Gastfreundschaft und deine hilfe^^
      Ich danke auch dem Thorben fürs nach Nürnberg fahren.

      Das Wochenende war auf jedenfall mega witzig und ich komm nächstes Jahr wieder vorbei!
      Dann aber bestimmt ohne Skyline :D
      Ich trauer immernoch der Lesbe in Nürnberg hinterher, die war so geil ;(
      Hier noch kurz das wichtigste Bild des Wochenendes :D


      よろしくね

      Kommentar


      • Hab da noch was gefunden

        Man achte auf den Blick vom Bomex und die Menge an Bier, die er erst getrunken hat (1/4 Maß :D )



        Dodo nachm sabbern:


        Markus mit irgendeiner von 1000 Weibern mit denen er gelabert hat:
        www.counterdoc.de | www.club-racing.de

        Kommentar


        • Die Story mit Seppel und die Nürnberg Geschichte sind ja schonmal geil ...
          Ärgert mich echt das ich nicht kommen konnte :wacko:
          Postet mal mehr Fotos und erzählt mal was sonst noch so passiert ist ...
          🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

          Kommentar


          • Es war mal wieder der Oberhammer :D Viel mehr kann man eigentlich nicht sagen.

            Danke nochmals an Tom, für den spontanen Kurzurlaub *wink* :)
            sigpic

            Kommentar


            • Dodo und tom jetzt postet doch endlich die Fotos

              Kommentar


              • Ach Dodo, wegen deiner Speicherkarte von der Digicam: da sieht es ziemlich schlecht aus, glaub da is nix mehr zu retten.
                www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                Kommentar


                • Mist...Naja egal hab ja nun genügend Neue :)
                  Trotzdem danke Marius.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • hey jungs meine katze hat heut ne uhr unter der couch gefunden, vermisst die wer? Wenn ja welche marke vermisst den derjenige?;)

                    Kommentar


                    • ich war zwar nicht da aber egal,vermisse ne rolex und ne breitling

                      Kommentar


                      • Ist bestimmt ne Uhr aus nem Kaugummi-Automaten :D
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X