Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red´s Weiße Rennsemmel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Red´s Weiße Rennsemmel

    Halli hallo ihr Verrückten,

    wollte auch mal meinen aktuellen Dayli vorstellen und 1-100 Bilder posten.

    Generell ist zu sagen das es sich um einen Seat Ibiza Facelift handelt. Optisch relativ Serie, hat er es aber von der Motorleistung in sich.

    Genaue Daten liegen nicht vor aber man geht von 135 PS aus..rasant rasant.

    Naja schickt für die täglichen Fahrten aber dann hört es auch schon auf. Ich hab ein paar kleine Veränderungen vorgenommen wie man Unschwer erkennen kann. Ist ein 1,2 L Motor. Habe einen kompletten Audioausbau vorgenommen. Vorne spielt jetz ein Rainbow CL 162 munter vor sich hin, während hinten ein von Ampire befeuerter Rainbow Sub drückt. Klanglich sehr nett was man da gebastelt hat. Wohlgemerkt hab ich gerade mal 400W RMS auf dem SUB. Als Radio läuft ein Clarion VX-402.

    K&N Luftfilter damit er sich wenigstens gefährlich anhört. Ansonsten ist noch ein Gewindefahrwerk drin welches rundherum auf 65 runter gedreht ist (Mit TÜV :P). Für den Sommer müssen minimum 16" eher 17" drunter und dann passt es für den Sommer. Der "weiße" Spiegel ist von mir der andere von einem Ibiza mit Serien Fahrwerk ;)

    Die Folie auf der Haube ist von CFC und hab ich mir auf der EMS günstig abgegriffen. Der Grill ist mit Plastidip gemacht genauso wie das Heckemblem.

    Ansonsten ist die Karre wirklich serie fällt aber trotzdem auf alleine durch die Folie.


    Cheers.
    Angehängte Dateien
    Bist Du ein guter Diktator? Mach den Diktatoren-Test!

Lädt...
X