Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Frankfurt am Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stammtisch Frankfurt am Main

    Da es mittlerweile ganz offensichtlich mehrere Skylineowner in Frankfurt und Umgebung gibt, bringe ich mal den Stein ins Rollen und rufe zur Zusammenkunft auf. Vielleicht entwickelt sich ja ein regelmaessiger Stammtisch daraus. Waere doch super.

    Austragungsort soll Frankfurt sein, da es hier massig Auswahl gibt bezueglich Lokal/Gaststaette/Bar/Kneipe/Restaurant. Zumal ja viele direkt hier wohnen. Und diejenigen, die im Einzugsgebiet wohnen, koennen auch gut teilnehmen, da eine gute Verkehrsanbindung ueber die Zubringer wie A66, A661, A3, A5, A648, usw vorhanden ist.

    Als Termin halte ich einen spaeten Tag unter der Woche fuer sinnvoll. Zwar arbeiten viele unter der Woche, jedoch ist das Wochenende meist anderweitig verplant (Familie, Frau oder Freundin, Freunde, Verwandte, etc). Ich denke, Donnerstag ist grundsaetzlich ein gut geeigneter Tag dafuer.

    Wenn wir am Ende feststellen, dass 80% der Personen, die grundsaetzlich am Treffen teilnehmen wuerden, donnerstags aus irgendwelchen Gruenden nie koennen, kann man ja immer noch einen anderen Tag festlegen, der dann so gewaehlt wird, dass zumindest die Mehrzahl der wirklich Interessierten (nicht der "1x-im-Jahr-Kommer"!) auch die reelle Moeglichkeit hat, regelmaessig zu kommen. Ich denke, das ist eine faire und saubere Sache.

    Wenn der Tag dann feststeht, macht es sicher Sinn, zu sagen, dass der Stammtisch an jedem ersten oder letzten Donnerstag des Monats stattfindet. Das ist dann eine brauchbare Taktung (1x im Monat) und zudem einfach zu merken.


    Also, wie sieht's aus? Wer ist dabei?


    STAMMTISCH-TERMINE:
    Donnerstag, der 06.02.2014
    Donnerstag, der 06.03.2014


    BEGINNUHRZEIT:
    19:00 Uhr


    ENDEUHRZEIT:
    Variabel


    LOKALITAET:
    Cafe/Bar "Extrablatt" Bockenheimer Warte in Frankfurt am Main im Stadteil Bockenheim!
    Beste Zubringer: A66, A648, U4, U6, U7, Bus 32, und weitere
    Zuletzt geändert von stealth; 10.02.2014, 09:48.

  • #2
    Super wie du mein Vorschlag gekonnt zusammengefasst hast stealth feine Sache, regelmäßige Treffen kommen immer gut!

    abgesehen davon, dass ich am 30.01 im Dubai Urlaub bin (deswegen der Terminvorschlag in KW4), komme ich dann gerne zum nächsten termin egal wo in ffm

    Kommentar


    • #3
      Da würde ich wohl auch mal rumgeflogen kommen - donnerstags ist gut - wochenends sind wir immer mit Autos bauen / fahren / kaputt machen beschaftigt😂
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #4
        Wunderbarer Schritt, dieser frankfurter Stammtisch! Auch wenn ich noch keinen Sky habe, würde ich mich auch ab und zu anschließen um etwas zu mit Gleichgesinnten zu fachsimpeln und ein paar mehr Leute aus der Szene kennenzulernen!

        Einen Termin unter der Woche finde ich auch gut! Ob ich am 30.01. kann, weiß ich allerdings noch nicht :/

        Viele Grüße
        Alex

        Kommentar


        • #5
          Ich wäre dabei.

          Kommentar


          • #6
            Wenn der sky die Zulassung hat denke ich, komme ich auch mal rum und dann sehen wie es sich entwickelt!

            Kommentar


            • #7
              Zum Stammtisch kann man ja unabhaengig davon kommen, ob der Skyline laeuft oder nicht. Also ruhig auftauchen! Sonst kriegt man sowas nicht ans Laufen, was wirklich schade waere...

              Wir brauchen eine Uebersicht, wer am ersten Stammtisch-Termin 06.02.2014 teilnehmen wird, damit niemand umsonst dahingeht und dann alleine dort sitzt!

              Ersten Treffpunkt/Austragungsort habe ich jetzt oben mal einfuegt (siehe erster Post). Damit es was konkretes gibt. Koennen dann ja gemeinsam entscheiden, ob der Ort ok ist, oder ob das naechste Treffen in einer anderen Lokalitaet in Frankfurt stattfindet.

              Also bitte in Liste eintragen und entsprechend fortfuehren!

              TEILNEHMER STAMMTISCH AM 06.02.2014
              1. stealth
              2. ...

              Kommentar


              • #8
                Hört sich richtig gut an, aber leider ist es recht kurzfristig und ich kann an diesem Tag nicht :/
                ich werde nächstes mal dabei sein!

                Kommentar


                • #9
                  Ok, scheinbar ist der 30.01.2014 zu kurzfristig.

                  Dann nehmen wir als ersten Termin Donnerstag, den 06.02.2014.

                  Dann sind wir automatisch auch schon in dem Rhythmus drin, dass wir uns 1x im Monat und zwar immer am ersten Donnerstag des Monats treffen.

                  Ich aendere den Post/die Daten jetzt ab.

                  Also nochmal neu, wer ist am 06.02.2014 zum Auftakt des Frankfurter Stammtischs dabei?

                  TEILNEHMER STAMMTISCH AM 06.02.2014
                  1. stealth
                  2. ...

                  Kommentar


                  • #10
                    TEILNEHMER STAMMTISCH AM 06.02.2014
                    1. stealth
                    2. Memphisrain
                    3.....

                    Kommentar


                    • #11
                      Ohne zu wissen ob ich im Land bin sag ich mal prophylaktisch zu...
                      TEILNEHMER STAMMTISCH AM 06.02.20141. stealth
                      2. Memphisrain
                      3. nesuno
                      Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich helfe dir mal mit dem Formatieren alter Mann - LOL

                        TEILNEHMER STAMMTISCH AM 06.02.2014
                        1. stealth
                        2. Memphisrain
                        3. nesuno
                        4. ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin dabei.

                          TEILNEHMER STAMMTISCH AM 06.02.2014
                          1. stealth
                          2. Memphisrain
                          3. nesuno
                          4. Nuke
                          5. ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Jaja, meine Augen sind alt und taub und meine Ohren krumm und blind....
                            Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

                            Kommentar


                            • #15
                              So ein mist, am 06.02. kann ich dann leider schon mal nicht kommen, klausurbedingt! Viel Spaß trotzdem und bitte ein wenig Feedback über die erste frankfurter Runde! ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X