Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Frankfurt am Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich hab es auch absolut nicht bereut noch spontan vorbeizukommen. War ne super Runde, blöd nur das ich leider früher los musste.

    Da ich ja einer derjenigen war, der die Örtlichkeit angesprochen hatte wäre denke ich etwas mit besseren Parkmöglichkeiten gut. Wir hoffen ja alle auf den Sommer und dan sollten die Skylines im Blickfeld zusammen Parken können.

    @stealth: Ich mach dir mal auf den nächsten Stammtisch ein paar Bilder, wie es um mein Auto aktuell steht. fahrwerk ist übrigens tatsächlich auf Japan

    TEILNEHMER STAMMTISCH AM 06.03.2014 UM 19:00 UHR
    1. stealth
    2. Memphisrain
    3. Nuke
    4. Revo/RNT
    5. ...

    Kommentar


    • #32
      TEILNEHMER STAMMTISCH AM 06.03.2014 UM 19:00 UHR
      1. stealth
      2. Memphisrain
      3. Nuke
      4. Revo/RNT
      5. Roberto
      6. ...

      Kommentar


      • #33
        Ich als quasi Neuling komme auch. Revo/RNT nimmt mich netterweise mit.
        Freu mich schon drauf die ersten Leute hier im Forum persönlich kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen(außer Nuke, den kenne ich bereits). Die ein oder anderen Fragen hab ich auch im Gepäck.

        TEILNEHMER STAMMTISCH AM 06.03.2014 UM 19:00 UHR
        1. stealth
        2. Memphisrain
        3. Nuke
        4. Revo/RNT
        5. Roberto
        6. Nova
        7. ...
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

        Kommentar


        • #34
          Ist da ein normale park platz? Ich bin nicht sicher ob ich kommen kann am donnerstag, aber wenn es klappt mit arbeit, dann komme ich auch. :)
          Kommt jemand mit sein sky oder fahrt jetzt alle mit passat? :D

          Kommentar


          • #35
            Ich denke mal je nach Wetterlage/Zulassung. Oder ob er zusammengebaut ist oder nicht.
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Das Extrablatt selber hat keine Parkplaetze. Es gibt aber Parkplaetze im Wohngebiet direkt drum herum. Oder auch auf der Adalbertstrasse direkt davor. Alternativ auch ein Parkhaus auf der Adalbertstrasse, gerade mal 1 Minute zu Fuss entfernt. Ansonsten diverse U-Bahnen, Strassenbahnen und Busse unmittelbar vor der Tuer. Also gut zu erreichen.

              Kommentar


              • #37
                TEILNEHMER STAMMTISCH AM 06.03.2014 UM 19:00 UHR
                1. stealth
                2. Memphisrain
                3. Nuke
                4. Revo/RNT
                5. Roberto
                6. Nova
                7. Alexus
                8.

                Kommentar


                • #38
                  Tisch ist reserviert. Wie letztes Mal auf den Namen "Skyline".

                  Man sieht sich am Donnerstag.

                  TEILNEHMER STAMMTISCH AM 06.03.2014 UM 19:00 UHR
                  1. stealth
                  2. Memphisrain
                  3. Nuke
                  4. Revo/RNT
                  5. Roberto
                  6. Nova
                  7. Alexus
                  8.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich werde einen Moment später kommen..

                    Kommentar


                    • #40
                      Sorry, dass ich nicht da bin/war aber es gab ein kleines Missverständnis zwischen Kevin und mir. Beim nächsen mal bin ich aber dabei.
                      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                      Kommentar


                      • #41
                        Gestern war mein erster Besuch auf dem zweiten frankfurter Stammtisch. Vielen Dank für die nette Runde und die vielen Infos. Ich hoffe, dass er weiter bestehen bleibt und wächst. Das Extrablatt ist zwar etwas laut für intensivere Gespräche und die Parplätze drum herum rar, aber für die Teilnehmer (noch ) ausreichend.

                        Jedenfalls kann ich jeden Skyline-Interessierten aus der Gegend dazu einladen!

                        Kommentar


                        • #42
                          Argh, ich wusste ich hab was vergessen...
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • #43
                            Tzz^^ Dann halt nächstes Mal.

                            Da wir ja den ersten Donnerstag des Monats beschlossen hatten, würde ich sagen, dass wir uns Anfang April wieder treffen.

                            Datum: 03.04.14
                            Uhrzeit: 19 Uhr
                            Ort: Café Extrablatt (Bockenheimer Warte)


                            Allerdings sollten wir vllt wirklich mal nach ner anderen Location ausschau halten. Es wird auf Dauer anstrengend immer so über den Tisch zu brüllen..

                            Kommentar


                            • #44
                              Wohl 03.04.14...
                              Mir ist der Ort vorerst mal egal, ich war ja noch nie da. Was mich echt ärgert. Aber wie gesagt, beim nächsten Mal.
                              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                              Kommentar


                              • #45
                                Du hast natürlich völlig recht. Tippfehler. Ist editiert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X