Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Frankfurt am Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Uhh :D Dann haben wir zumindest mal ein Auto vor Ort.
    Kevin, schade. Hätte gerne mal deine Kenntnisse in Sachen Soundanlage bemüht ;)

    Da die Teilnehmerzahl doch überschaubarer ist, als gedacht, werde ich dann heute abend die Reservierung entsprechend ändern, sofern sich hier nichts mehr tut.

    Kommentar


    • #62
      1. Nuke
      2. Robert
      3. Alexus
      4. John - *** update *** mit Auto ***
      5. Revo

      Kommentar


      • #63
        Ich habe eben nochmal im Yumeya angerufen und die Reservierung auf die 5 Zusagen ändern lassen.

        @John, falls du uns nicht findest, kannst du das Personal nach dem Stichwort "Skyline" konsultieren. Ansonsten kennt man sich ja.

        Bis heute Abend!

        Kommentar


        • #64
          Bin auch dabei. Auch mit meinem Skyline.

          Kommentar


          • #65
            Gelungener dritter Stammtisch mit neuem einem neuen Gesicht! Das Yumeya ist was die Speisen angeht und von der Location her jedenfalls zu empfehlen! Authentisch japanisch, was man gut an den vielen japanischen Gästen erkennen kann. Etwas ruhigere Lage, sodass man zum Schluss auch nochmal ein Schwätzchen an den Autos halten konnte.
            Vielen Dank auch nochmal an John, der durch seine jahrelange Japanerfahrung gute Beratung bei der Auswahl der Speisen geleistet hat!

            Kommentar


            • #66
              Dem schließe ich mich gerne an. War eine schön lockere und durchaus, wenn auch etwas kleine, unterhaltsame Runde. Mir hat es im Yumeya wirklich gut gefallen. Atmosphärisch um einiges angenehmer als das Extrablatt, dafür war die Getränkeauswahl halt eher begrenzt. Ich wäre trotzdem durchaus geneigt für das nächste Treffen wieder dort einzukehren, bin aber durchaus auch für neue Vorschläge offen. Die Idee mit dem Grillplatz klang ja auch ziemlich nett, ist aber halt wetterabhängig.

              Der nächste Stammtischtermin würde auf den 01. Mai fallen, was ich aufgrund vermutlicher privater Feierlichkeiten für nicht so glücklich halte. Ich würde daher den 08.05. als nächsten Stammtischtermin vorschlagen. Irgendwelche Einwände?

              Kommentar


              • #67
                Das mit dem grillen wäre richtig gut! Aber zu klären wäre dann auch erstmal WO! Was sagt ihr den dazu das man auch mal wechselt! Das heisst einmal bei jedem zum grillen. Natürlich nur bei denen die es Location technisch hin kriegen. Ich gehe davon aus das ich beim nächsten Stammtisch dann auch mal dabei bin. Greetz sandro 😉

                Kommentar


                • #68
                  naa, is'n bisschen Tod hier.... ;)

                  grillen ist nice wenn alle mitmachen, ansonsten wieder die unkomplizierte und einfache Bar/Restaurant Variante :D

                  Kommentar


                  • #69
                    Joa, ich kam mir ein wenig doof vor hier meistens alleine rumzuposten, deswegen hab ich noch nichts angeleiert.
                    Was grillen angeht, gerne, aber auf neutralem Boden. Privaten Grillfeten sind bei mir leider schon aus Prinzip zuhause nicht möglich. Für das nächste Mal würde ich aber vorschlagen, dass wir uns entweder wieder im Yumeya oder im Extrablatt treffen. Aktuell kann ich allerdings noch nicht wirklich sagen, ob ich Zeit haben werde, da es möglich ist, dass ich sowohl am 1.5. als auch am 8.5 unterwegs bin. Daher sollte den nächsten Stammtisch wohl am besten jemand planen, der sicher weiß, dass er auch kommen kann ;)

                    Kommentar


                    • #70
                      das ist nur ein anruf ;)

                      wenn hier mehr Aktivität wäre, könnte man ja spontan gucken, was man macht.
                      was das grillen angeht, kann ich aus eigener Erfahrung den Lohrberg (nördl. ffm Bornheim) empfehlen, es gibt ein paar bönke mit tischen und es ist eine offizielle grillstätte :D
                      also alles easy, sogar mit autostellplätzen in ca,. 150m Entfernung.
                      ich habe leider kein grill.

                      Kommentar


                      • #71
                        Hat Memphisrain das letzt mal nicht gesagt, dass in FFM gar nicht wenige Sky's unterwegs sind? Wo seid ihr alle? :)

                        Beim Grillen wäre ich auch dabei. Öffentlicher Grillplatz ist gut, allerdings sollten wir dann genug Zeit einplanen wegen anfeuern und so. Auch wenn ich jetzt kein aufwendiges Mahl erwarte, ist natürlich mehr zu tun, als wenn wir nur mal eben ins Restaurant gehen; Stichwort Teller, etc. Bei mir ist's mit Grillen leider schlecht, da ich sowieso schon 60 Kilometer außerhalb von FFM wohne.

                        Kommentar


                        • #72
                          Ja hat er. Ich vermute nur, dass die meisten noch gar nichts von dem Treffen wissen, bei den anderen vermute ich schlicht Desinteresse.
                          Da wie gesagt Grillen etwas Aufwand bedeutet, schlage ich vor, nochmal das Yumeya heimzusuchen, aber meine Terminpoblematik noch nicht abschließend gelöst ist, würde ich mich dem Wunsch der "Masse" anschließen. Genaues Datum wäre ja auch noch festzulegen.

                          Kommentar


                          • #73
                            Aktuell kann ich am 1.5. nicht und am 8.5. vielleicht.

                            Mehr weiss ich erst zu fortgeschrittener Zeit.

                            Zeit ist bei mir aktuell mal wieder aeusserst rar gesaet und akute Mangelware.

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich bin in der Prüfungsvorbereitung diesen Monat. Zeit hab ich zwar, aber die nutz ich z u m lernen und vorbereiten.

                              Kommentar


                              • #75
                                Gut, den 01.05. können wir vermutlich eh getrost abhaken. Damit es aber mal vorwärts geht:
                                (Reservierung mache ich, sobald die grobe Teilnehmerliste fest steht)


                                4. Skyline-Stammtisch Frankfurt


                                Datum: 08.05.14
                                Ort: Restaurant Yumeya (Bettinastr. 62 | 60325 Frankfurt am Main, Parkplätze begrenzt vorhanden)
                                Uhrzeit: 19:00 Uhr


                                Teilnehmer:

                                1. Nuke (unter Vorbehalt..)
                                2. ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X