Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Frankfurt am Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Location Option

    Zitat von Nuke Beitrag anzeigen
    Tzz^^ Dann halt nächstes Mal.Da wir ja den ersten Donnerstag des Monats beschlossen hatten, würde ich sagen, dass wir uns Anfang April wieder treffen.Datum: 03.04.14Uhrzeit: 19 UhrOrt: Café Extrablatt (Bockenheimer Warte) Allerdings sollten wir vllt wirklich mal nach ner anderen Location ausschau halten. Es wird auf Dauer anstrengend immer so über den Tisch zu brüllen..
    Also,Obwohl ich noch nicht dabei war (kommt noch) haette ich ein Vorschlag: am Bettinaplatz in Frankfurt (Parkplaetze) gibt es das Yumeya. Fuer 8 Leute kriegt man immer ein Tisch. Muss nicht immer sein - ist aber Authentisch. Und hatte ich erwähnt - es gibt Parkplätze.
    --- Difficulties are things that show a person what they are ---

    Kommentar


    • #47
      Klingt gut. Ich hatte eh vorgeschlagen das wir das nächste Treffen evtl so machen das wir die Autos dabei haben. Einmal nen saison opening Treffen mit Bildern und so weiter. Und ja das extrablatt ist wirklich extrem laut gewesen das letzte mal.

      Kommentar


      • #48
        Das mit dem "Yumeya" klingt echt nicht verkehrt. Vor allem weils eine japanische Lokalität ist Laut kurzem Blick auf Streetview, hätte man die Fahrzeuge im Blick, wenn man draußen sitzt. Sofern die Parkplätze eben auch frei sind.. Da auch mit den Öffis gut zu erreichen, wäre ich geneigt dem zuzustimmen. Was sagen die Anderen dazu?

        Kommentar


        • #49
          Von mir aus koennen wir gerne mal in das Yumeya gehen bzw. beim naechsten Mal ausprobieren. Japanisches Lokal ist natuerlich per se schonmal witzig. Allerdings finde ich daran nicht so gut, dass es sich nicht um eine Bar im klassischen Sinne handelt. Essen steht dort klar im Vordergrund. Getraenkeauswahl ist daher entsprechend klein(er). Aber wie gesagt, koennen gerne hin von mir aus. Muss halt jemand von euch einen entsprechenden Tisch reservieren.

          Hinweis: Ich kenne den Stadtteil "Westend" sehr gut, inklusive "Westend Sued". Es handelt sich um ein nobles Wohnviertel in Banken- und Zentrumnaehe, gespickt mit einigen Geschaeften bzw. Lokalen. Parkplaetze gibt es im gesamten Westend, allerdings in der Regel immer mit Anwohnerparken. Und ueber eine eigene Parkflaeche verfuegt das Yumeya meines Wissens nach nicht. Wuerde mich in der Lage auch etwas wundern. Quadratmeterpreis mal checken. ;-)

          Insofern wuerde das mit Skylines mitnehmen dann eher nix werden.

          Oder wo habt ihr das mit der lokaleigenen Parkflaeche her?

          Kommentar


          • #50
            Ich hab mich via Satellitenansicht und Streetview etwas umgeschaut. Gegenüber ist ein öffentlicher Parkplatz, der vom Lokal einsehbar ist. Einen eigenen Parkplatz hat das Yumeya tatsächlich wohl nicht (hat aber auch keiner so gesagt ;) ). Wie ich schon sagte, brauchen wir (bzw diejenigen, die mit dem Auto kommen) halt auch entsprechendes Glück, dass da was frei ist. Ist in Frankfurt ja abends generell so ne Sache. Ich denke, auf einen versuch kann man es aber ankommen lassen. Tisch könnte ich reservieren, wenn alle einverstanden sind.

            Kommentar


            • #51
              hat sich nun schon einer konkret wegen diesem japanischen restaurant gekümmert??

              Kommentar


              • #52
                Nope. Hatte sich ja bisher kaum jemand geäußert onb wir da nun wirklich hin wollen. Aber wie schon oben geschrieben, kann ich das gerne machen, außer jemand hat da absolut was gegen.

                Kommentar


                • #53
                  na dann mal los und mach's schick

                  Kommentar


                  • #54
                    Ist erledigt.
                    Ich habe einen Tisch für vorläufig 8 Personen reserviert:

                    Datum: 03.04.14
                    Uhrzeit: 19 Uhr
                    Ort: Restaurant Yumeya | Bettinastr. 62 | 60325 Frankfurt am Main

                    Sollte sich an der Teilnehmerzahl nochmal was ändern, bitten sie um kurze telefonische Rückmeldung.


                    Teilnehmer:

                    1. Nuke
                    2. ...

                    Kommentar


                    • #55
                      Datum: 03.04.14
                      Uhrzeit: 19 Uhr
                      Ort: Restaurant Yumeya | Bettinastr. 62 | 60325 Frankfurt am Main

                      Teilnehmer:

                      1. Nuke
                      2. Robert
                      3. ...

                      Kommentar


                      • #56
                        Datum: 03.04.14
                        Uhrzeit: 19 Uhr
                        Ort: Restaurant Yumeya | Bettinastr. 62 | 60325 Frankfurt am Main

                        Teilnehmer:

                        1. Nuke
                        2. Robert
                        3. Alexus
                        4.

                        Kommentar


                        • #57
                          Datum: 03.04.14
                          Uhrzeit: 19 Uhr
                          Ort: Restaurant Yumeya | Bettinastr. 62 | 60325 Frankfurt am Main

                          Teilnehmer:

                          1. Nuke
                          2. Robert
                          3. Alexus
                          4. John
                          --- Difficulties are things that show a person what they are ---

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich hole den Thread nochmal nach oben, nicht, dass der ein oder andere den Termin wieder verpennt .

                            Nächster Stammtisch ist kommende Woche Donnerstag, den 03.04.14!

                            Kommentar


                            • #59
                              Up.

                              Teilnehmer:

                              1. Nuke
                              2. Robert
                              3. Alexus
                              4. John - *** update *** mit Auto ***
                              --- Difficulties are things that show a person what they are ---

                              Kommentar


                              • #60
                                Zwar angekündigt diesmal da zu sein, leider mit Schrauben beschäftigt...
                                Gruß Kevin

                                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X