Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rota Sammelbestellung bei www.rarerims.co.uk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rota Sammelbestellung bei www.rarerims.co.uk

    DIE SAMMEL BEGINNT HEUTE UND LÄUFT BIS ZUM 10.02.2014

    Ab 5 Sätze Felgen 15% Rabatt auf den Shop Preis
    Ab 10 Sätze Felgen 20% Rabatt auf den Shop Preis

    Hinzu kommen 36GBP Versand bis vor eure Haustür

    Ihr schickt mir eine PN mit:

    -Name
    -Telefonnummer
    -Zahlungsweise
    -PAYPAL Emailadresse
    -Versandadresse ( falls ihr NICHT mit PayPal bezahlt)
    -Forum-Name ( damit ich eure Nachrichten zuordnen kann)
    -GENAUE Felgenbezeichnung, sprich Größe, ET, Lochkreis, Farbe ( alles zu finden unter http://www.rarerims.co.uk)
    -Fahrzeugtyp (für Radmuttern und Zentrierringe)



    -Ich kläre die Verfügbarkeit der Felgen und erstelle die Liste.

    -Sobald die Sammel zuende ist, erhält jeder via Paypal o.Ä. eine Zahlungsauffoderung über mich von RareRims.co.uk ( es geht auch per Banküberweisung oder Kreditkarte, sagt das bitte dazu)

    -Falls jemand unerwartet abspringt und wir die 10 Sätze nicht erreichen, wird es wohl drauf hinaus laufen, dass jeder die 5% Differenz nachzahlen muss. Das halte ich aber für unwarscheinlich weil ich allein ja schon 3 Sätze nehme.

    lg

    Tobi

    EDIT: Immoment stehen wir bei 7 Sätzen die fest zugesagt wurden.

    Eintragung über RHD-Speedmaster möglich
    Zuletzt geändert von Siccario; 21.03.2014, 17:55.

  • #2
    Jap, eventuell 2 Sätze:-)

    Kommentar


    • #3
      Wäre was.
      Würde auch einen Satz abnehmen.
      Hast du denn Preise als Übersicht?
      Dann kann ich mal fragen..

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Hätte auch Interesse an nem Satz. Aber so circa Preise wären nicht schlecht.

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Ja, ich wäre dabei!

          Kommentar


          • #6
            Auf


            www.rarerims.co.uk


            seht ihr alle Preise, diese gelten immer für eine Set der selben Größe, also einfach durch 4 teilen.


            Versteht bitte, dass irgendwann der Platz im Wagen ausgeschöpft ist, da ein Satz Felgen ca 1 Kubikmeter einnimt.

            D.h. wer zuerst kommt malt auch zuerst.

            Ich ziehe auch in betracht, die Felgen vorab per Paypal zu bezahlen. Hierdurch wird die Währungsumrechnung zwar teurer, aber erspart mir den Transport von viel Bargeld.

            Kommentar


            • #7
              also ich würde einen oder ggf. auch zwei Sätze Rota´s nehmen, ist aber nun wichtig zu wissen ob die 15% Rabatt erreicht werden - und was Du anteilig an Transportkosten haben möchtest.
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Normal schon...wir wären ja schon bei 7 Sätzen.
                Auf noch 3 dann gibts 20 Prozent:-)
                Ja Versandinfo wäre gut, um zu wissen ob es sich überhaupt lohnt.

                Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                also ich würde einen oder ggf. auch zwei Sätze Rota´s nehmen, ist aber nun wichtig zu wissen ob die 15% Rabatt erreicht werden - und was Du anteilig an Transportkosten haben möchtest.

                Kommentar


                • #9
                  Wichtig wäre zu wissen, was an Kosten für den Transport dazu kommen.
                  Angebot an sich, mit den jetzigen 15% ist schon sehr gut ;-)

                  Was holst du denn unteranderem noch dort ab? ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    So wie es auschaut, hätten wir die 10 Sätze schon voll, sprich 20% das sind im schnitt 200-300€ Pro Felgensatz und der Versand fällt auch schonmal weg.

                    Transportkosten möchte ich mich noch nicht aus dem Fenster lehnen, da wir noch nicht wissen, was für nen Transport wir bekommen.
                    Es wird in jedem Fall aber so sein, dass wir alle um einiges günstiger an die Felgen kommen.

                    Ich werde wohl auch noch bei Driftworks, EPR und ggf. Knightracer vorbei schauen.

                    Dazu später aber mehr.

                    Kommentar


                    • #11
                      Okay, freue mich.
                      Habe da vllt was
                      Mal schauen

                      Gruß

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich bin mit einem Satz auf jeden Fall dabei, und kläre noch ob es evtl. ein zweiter wird. Der Vorteil des Rabatt wird ja sicherlich höher ausfallen als die anteiligen Transportkosten ;-)

                        Wie sieht es dann mit der Bestellung aus, Du klärst die Verfügbarkeit ab und bekommst von jedem vorab das Geld?
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #13
                          Auslegen kann ich es leider nicht,

                          RareRims benötigt einige Wochen vorlauf, falls nicht alles auf Lager ist.

                          Ich werde eine offizielle Bestellung machen und mir von RareRims eine detaillierte Rechnung in der jeder Felgensatz aufgelistet ist inkl. den Einzelpreisen schicken lassen.

                          Auf die Rechnung bekommen alle Mitbesteller Einsicht.

                          Somit kann mir jeder den Fälligen Betrag überweisen, und ich werde vorab das Geld per Paypal Überweisen.

                          Ich denke es ist in euerem Interesse, dass ich das Geld nicht in bar mit nach UK nehme.

                          Die Umrechnungsgebühr die Paypal erhebt, müsste ich dann auf uns alle aufteilen.

                          lg

                          Kommentar


                          • #14
                            Macht doch Bankueberweisung, dann spart ihr die Paypalgebuehr und den unvorteilhaften Paypalumrechnungskurs!

                            Das macht bei der Bestellmenge und dem Betrag eine Menge aus.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja weiss ich, allerdings dachte ich, da es sich ja immer noch um einen Privatkauf handelt, die User hätten gern die Sicherheit von Paypal.
                              Müsste ich dann mal mit RareRims besprechen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X