Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rota Sammelbestellung bei www.rarerims.co.uk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Grunsätzlich wäre ich bei 20% auch interessiert. Leider bietet der Shop nur n dutzend Beispielbilder zu nem dutzend Größen und ETs.
    Was ich damit sagen will ist, das ich gerne wüsste wie so eine Felge dann in der gewählten ET aussieht. Das macht nämlich n mega Unterschied bei den meisten Felgen. Google ist für so gezielte Fragen auch keine Hilfe.

    Kommentar


    • #17
      Ich habs mir auch zurechgegoogelt und glücklicherweise sogar genau meine Kombination+ Reifen gefunde.

      Schreib ihm doch einfach ne Mail, sagst das du dich an der Sammel aus Deutschland beteiligst aber gerne noch eine Info zu den und den Felgen hättest. Die wissen ja schon bescheid.

      Kommentar


      • #18
        Nochmal zur Info, der Versand würde, egal wie viele Sets, pro Set mit 36GBP berechnet werden, was Bankumrechnungsfakto ca 45€ entspricht.

        lg

        Kommentar


        • #19
          wenn ich das nun richtig verstehe bezahlt jeder also pauschal 45 Euro an "Versand" - also anteilig quasi Deine Fahrtkosten? Das finde ich vollkommen ok. Wenn es dann losgehen soll bitte um Info - bzw. dann auch zur weiteren Abwicklung ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
            wenn ich das nun richtig verstehe bezahlt jeder also pauschal 45 Euro an "Versand" - also anteilig quasi Deine Fahrtkosten? Das finde ich vollkommen ok. Wenn es dann losgehen soll bitte um Info - bzw. dann auch zur weiteren Abwicklung ;-)
            Jein, so direkt habe ich mich nicht ausgedrückt, da ich immoment noch das Problem mit dem Wagen habe, da ein Vito jetzt nicht mehr reicht und ich mir nen Sprinter o.Ä. besorgen muss.

            D.h. es könnten durchaus aus 60€ oder so Pro Felgensatz werden, damit kommen wir aber jeder noch ziemlich gut, weg.

            als Rechenbeipspiel:

            Gespart: 250€ Rabatt + 45€ Fracht
            Aufwendung ( Beispiel) 60€ für Transport etc

            Sind immer noch 235€ Erparnis

            Kommentar


            • #21
              Haette generell auch Intresse, allerdings kann man nur 4 Stueck kaufen wie ich das sehe oder?
              Sprich z.b. 2x 18x8.5 und 2x 18x9.5 geht nicht?

              Kommentar


              • #22
                Doch, natürlich kannst du die Felgen in der Größe mixen.

                Kommentar


                • #23
                  Ah, weil auf der Seite nur Komplettpreise stehen.
                  Super dann waere ich dabei wenn du noch Platz hast :)

                  Kommentar


                  • #24
                    Wie gesagt, der Thread hier war die Anfrage nach Interesse, damit ich das Volumen kalkulieren kann. Sobald die Planung steht wwerde ich eure Daten sammeln.

                    Kommentar


                    • #25
                      Falls ihr Bilder zu den Felgen in der gewünschten ET und Breiten Kombi wollt, schreibt die genaue Bezeichnung rein und ich stell sie online ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        Rota grid drift 18x8.5 et30 und 18x9.5 et 30 gunmetal wenns geht :)
                        Weil die sehen glaub anders aus wegen der versch. breite.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von ricKzye Beitrag anzeigen
                          Rota grid drift 18x8.5 et30 und 18x9.5 et 30 gunmetal wenns geht :)
                          Weil die sehen glaub anders aus wegen der versch. breite.
                          Hi,

                          habe es im 1. Post nochmal editiert, die tatsächliche Bestellung bzw. Liste-wer-was-möchte wird erst gestartet, wenn ich das mit dem Auto geklärt habe.

                          Kommentar


                          • #28
                            dann warten wir mal auf Deine Info :-)
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • #29
                              Find die Grid´s nur in 8,5 ET 25? In Gunmetal dann so: http://images.rotawheelsuk.com/rarer....5gunmetal.jpg
                              In 9,5 ET 30: http://images.rotawheelsuk.com/rarer....5gunmetal.jpg

                              Kommentar


                              • #30
                                So, INFO.

                                Der Transporter den ich bekommen sollte ist ausgefallen, und einen zu Mieten wäre abnormal teuer.

                                Somit hab ich keine Mühen gescheut und mit RareRims.co.uk (https://www.facebook.com/rotawheelsuk) folgendes ausgehandelt:

                                -es läuft weiterhin als Samelbestellung mit den oben genannten Konditionen (ab 5 Sätzen 15%, ab 10 Sätzen 20% Rabatt)
                                -jeder bekommt seine Felgen direkt zu sich nach hause geschickt, für einen Versandpauschale von ca. 45€ ( 36GBP je nach Kurs umgerechnet).

                                Ich editiere jetzt den 1# Post, wie wir nun weiter vorgehen :)

                                EDIT:

                                ich kläre gerade noch, ob es nicht möglich wäre, das jeder von uns einzeln via paypal o.Ä. bezahlt.

                                Allerdings sind die 20% dann passé, sobald einer von euch nicht mit macht :P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X