Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hey an alle Skyline Freunde!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey an alle Skyline Freunde!!

    Ich möchte mir zum Sommer hin einen 34 gtr zulegen. Will ihn direkt importieren lassen und bin bei meiner Suche auf Auto theussing gestossen!! Hat jemand Erfahrung mit denen?? Oder kennt ihr noch importeure aus eigener Erfahrung?? Vielen dank!!

  • #2
    warum benutzt eigentlich niemand die Suchfunktion???? Oben rechts weißer Kasten mit Lupe ... bekommst genug Antworten dazu!
    Oo\ SKYLINE GTT /oO

    Kommentar


    • #3
      Grüß dich,
      sei doch bitte so nett und stelle dich in der Eingangshalle vor ;-)

      Zum Thema Theussing, dürftest du bei der Such-Option oben rechts im Forum, fündig werden...
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • #4
        Okay danke

        Kommentar


        • #5
          Kurzfassung: Theussing pfui nein!
          Langfassung: per PM

          Kommentar


          • #6
            In der Händler-liste sind auch einige Importeure, denen man vertrauen kann und viele haben auch einen Rezensions-Thread, also ein Thema, wo Kunden Ihre Meinung schreiben dürfen.
            Dann lass dir einfach ein paar Angebote zeigen, oder fahr persönlich hin um dir ein Bild zu machen.

            MfG Thorsten
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #7
              Ich kenne etliche, die sich von Theusing Autos geholt haben. Sei es Integra DC5, Subaru STI oder Skyline. Alle waren von ihm sehr zufrieden und sind es immernoch. Ich kann aus persönlicher Erfahrung TJ-Imports empfehlen.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Ich kann dir nur RSC empfehlen....die sind hier im händler bereich nicht vertreten, aber da hab ich meinen r34gtt geholt....und echt super leute und klasse autos mit allem nachweisbar aus Japan! Falls du mehr wissen willst...schreib mich einfach über pn an ;)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von TomseN Beitrag anzeigen
                  Ich kenne etliche, die sich von Theusing Autos geholt haben. Sei es Integra DC5, Subaru STI oder Skyline. Alle waren von ihm sehr zufrieden und sind es immernoch. Ich kann aus persönlicher Erfahrung TJ-Imports empfehlen.

                  Ich kenne auch etliche die bei Auto Theussing Fahrzeuge gekauft haben. Momentan stellt sich MIR folgendes Bild dar. Leute die die Mängel noch nicht entdeckt haben und Leute die schon gegen besagte Firma vor Gericht stehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das kann ich soweit nicht beurteilen .. Diejenigen die ich kenne haben ihre Autos schon mehrere Jahre und sind wie gesagt zufrieden.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn du dich für einem R34 von Theussing interessierst sag bescheid, bei der Pfeife muß man höllisch aufpassen und man sollte auf jeden Fall jemanden dabei haben, der sich wirklich gut mit den Fahrzeugen auskennt!!!

                      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                      Kommentar


                      • #12
                        schick uns mal eine Mail, wir kommen an sehr gute R34GTR ran. Im Moment ist ein R34GTR V-Spec 2 unterwegs zu uns.
                        J-Spec TÜV und Import Spezialist
                        www.rhd-speedmaster.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
                          Wenn du dich für einem R34 von Theussing interessierst sag bescheid, bei der Pfeife muß man höllisch aufpassen und man sollte auf jeden Fall jemanden dabei haben, der sich wirklich gut mit den Fahrzeugen auskennt!!!

                          Für völlige Sicherheit nimmste mit , einen Meister, einen Ingeneur, einen Rechtsanwalt, einen Notar & einen Schlägertrupp.
                          Ansonsten reicht Skyman auch aus um ein Auto als Falle zu entlarven. Er weis was er da tut ;).

                          Kommentar


                          • #14
                            Okay dann wende ich mich glaub ich an wen anders für mein wunschauto!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hast pn dennis ;) gruss....und viel erfolg...vllt sieht man sich ja mal auf einem treffen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X