Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Leipzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Leipzig

    Hallo aus Leipzig.
    Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, daher dachte ich mir, dass es mal Zeit wird mich hier anzumelden.
    Bin wie so viele schon seit meiner Kindheit nach Autos verrückt und bin selbst in der Automobilbranche tätig.
    Im Grunde genommen bin ich hier, da ich mir gern noch dieses oder spätestens nächstes Jahr ein Skyline R34 zulegen will. Daher suche ich gern Kontakte die mir helfen können, die mir Auskunft über gute Händler oder Importeure geben können und natürlich versuche ich mir beim mitlesen auch ein bisschen mehr Fachwissen anzueignen.


    Ich freue mich hier zu sein,


    Max

  • #2
    willkommen im forum max!

    Kommentar


    • #3
      Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von NismoR33 Beitrag anzeigen
        Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
        Dito

        Kommentar


        • #5
          Hallo Nachbar!

          Willkommen und viel Freude beim einlesen. Bin auch schon kräftig dabei und will mir dieses Jahr einen R33 GTR zulegen. Vielleicht sieht man sich dann mal..
          Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

          Kommentar


          • #6
            Willkommen und viel Glück bei deinem Vorhaben Welches R34 Modell solls denn werden?

            Kommentar


            • #7
              Hallo und willkommen.
              Werden ja immer mehr verrückte in Leipzig, Mensch Mensch, freut mich!

              Hoffe man sieht sich mal auf Treffen nächstes Jahr, dann kannst du mehrere solcher Schmuckstücke auch mal in Leipzigs Straßen sehen ;)

              mfg Peta

              Kommentar


              • #8
                Hallo und Willkommen
                zum Glück gibts ja einige Sky´s in Leipzig und Umgebung.
                Viel Erfolg bei dein Vorhaben.

                grüße
                der Maik

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich Willkommen!
                  Mensch das sieht ja langsam richtig gut aus in Leipzig und Umgebung!
                  Freue mich das es wieder einen Verrückten mehr bei uns gibt! :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlich Willkommen!
                    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

                    Kommentar


                    • #11
                      willkommen!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X