Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einspritzdüsen von SARD/Denso, Bosch, Siemens Deka,Lucas fuel injectors etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ Gerrit:
    Da hast du nicht richtig gelesen, es sind alles neue Einspritzdüsen! Die Bosch Düsen sind z.B. zum Großteil die EV14.
    Keine der Einspritzdüsen ist gebraucht oder umgebaut, alle Teile sind nagelneu ;)

    @R33gtst blitz:
    Beide Sätze wären 550er Bosch Düsen (siehe Post #13), mit Steckern und Fuelrail (die OEM fällt weg) wären wir bei jeweils 590 Euro bis in deine Hände.
    Wenn du die OEM Fuelrail behalten willst brauchst du nur Düsen, das wären dann jeweils 420 Euro für JECS Düsen. Diese passen P&P am RB25DET non NEO, ansonsten müsste man noch Stecker dazu kaufen für knapp 35 Euro kaufen wenn die am RB25DET NEO verwendet werden willst ;)

    Kommentar


    • #17
      Ja die Größe könnte wichtig sein ^^ 550er für mich bitte. Mit Stecker (für den Neo notwendig so wie ich das verstanden hab)
      Fuelrail ist ein HKS Nachbau...glaube ich

      Kommentar


      • #18
        Genau das ist sie. Aber sie verrichtet ihren Dienst wie das HKS Model auch, sind ja von der gleichen Produktionsstraße.

        Also wenn du fest dabei sein willst schreib' mir bitte eine PM, sonst komme ich mit Anfragen und Bestellungen durcheinander ;)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
          @ Gerrit:
          Da hast du nicht richtig gelesen, es sind alles neue Einspritzdüsen! Die Bosch Düsen sind z.B. zum Großteil die EV14.
          Keine der Einspritzdüsen ist gebraucht oder umgebaut, alle Teile sind nagelneu ;)

          Ich versteh schon,neu ist klar.
          Will dir auch nicht blöd kommen,nur das es hinterher kein böses Blut gibt.
          Es gibt Beispielsweise keine 850er Original Bosch,weder OEM Bosch, noch Bosch Motorsport.Dafür ne Menge Fakes und Umbauten. Grade im Billigsegment würd ich da stark aufpassen,mein Kumpel ist mal an gefälschte Bosch 470ccm geraten (die legendären grünen) und hätts fast mitm Motorschaden bezahlt.
          Echte Bosch Motorsportdüsen kosten uvp 300EUR Netto pro Stück und OEMs gute 100EUR in D :-)

          Die Umbauten sind ja nicht unbedingt verkehrt,deshalb sag ich ja am besten zuschreiben von wem bearbeitet. Und wenns doch Originale sind,einfach mal die Teilenummern mitposten und bei Bosch erfragen ob dein Händler auch von Bosch bezieht,oder aus China :-)

          Aber das Ergebnis kann ich dir schon nennen........

          Kommentar


          • #20
            RB26, 6 x 1200ccm, Nur Düsen und falls benötigt Adapter, weißt du ob die in die 12er Einspritzleisten von z.B. Greddy passen?

            Kommentar


            • #21
              So, ich habe dem Verkäufer geschrieben bezüglich der Echtheit der Düsen.
              Es sind original Bosch/Siemens Deka/Sard etc. Düsen, keine Nachbauten. Und seine Bewertungen sprechen auch für sich, mehrere tausend komplett positive Bewertungen sprechen für sich.

              Das Bosch Einspritzdüsen hierzulande sehr teuer sind ist mir bewusst.
              Nur vergiss nicht: Du kannst dein Produkt nicht weit über dem Preis der Konkurrenz verkaufen, wenn deren Produkte Qualitativ nicht viel schlechter sind. Und im Nordamerikanischen Raum ist die Konkurrenz sehr stark mit Precision Injectors, Injector Dynamics, RC Fuel Injectors etc.
              Da kann selbst Deutsche Wertarbeit nicht deutlich teurer sein wenn man etwas verkaufen will.
              Beispiel: Schau' mal was du für Süßigkeiten in Deutschland und in England zahlst. Hier zahlst du für Haribo Goldbären 80 Cent für die 200g Tüte, weil der Weingummi Markt hier extrem groß ist. Es gibt sehr gute und günstiges Weingummi von Marken wie Katjes, Ja, Suntjens (Das Englische Weingummi).
              Und in England? Tja, da gibt es nur sehr wenig gutes Weingummi, das kommt dann jedoch auch aus Deutschland. Genauso wie Bier, die Engländer mögen gutes Deutsches Bier (gerade Becks) deutlich lieber als ihr eigenes, deshalb kostet dort das Deutsche Produkt auch mal das 2-3 fache was es hier kostet. Und selbst wenn das Bier und Weingummi drüben an sich schon teuer ist, wer sich mal dort richtig umgeschaut hat wird dies bestätigen können.

              Und was mir gerade noch einfällt: für jeden Satz Düsen gibt es ein Messdiagramm der einzelnen Düsen mit dazu, sie werden vorher auch vermessen und nach den genauen Mengen zusammengestellt. Sprich pro Satz Düsen beträgt der Unterschied bei gleichem Benzindruck deutlich weniger als bei vielen anderen Verkäufern die einfach wild Düsen im Set verkaufen.

              Bzgl. der Teilenummern: Da warte ich gerade auf die Liste, für Denso kann ich sie dir direkt liefern ;)

              Edit: mhhforyou: 1000cc Düsen von Bosch kosten bis zu dir 550 Euro mit Kabeln, willst du trotzdem das ich nochmal nach 1200cc Düsen frage? Der leicht erhöhte Benzindrück ist für die kein Problem. Sie sollen auch in die Greddy passen.

              Kommentar


              • #22
                Ich habe soeben einen weiteren Preis erhalten.
                2200cc Einspritzdüsen von Bosch mit Kabeladaptern und Fuelrail bis in eure Hände würde sich auf 1050 Euro belaufen.

                Und hier eine Teilenummer für die 2200cc Düsen von Bosch:
                0280158821

                Kommentar


                • #23
                  So, die ersten stehen auf der Liste!

                  Skyline-Forum
                  - Traumtänzer: 1JZ non VVTi 1700cc Düsen mit Kabeladapter und Fuelrail
                  - Mr Zurkon: RB25DET NEO Greddy ASB u. HKS Fuelrail - 650cc Düsen mit Kabeladapter

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich habe eine Greddy Nachbau ASB und einen HKS Fuelrail Nachbau ;)

                    Kommentar


                    • #25
                      Ist geändert ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        Na wenn es keine Umstände macht kannst du gerne nochmal wegen 1200ccm Düsen Fragen. Bin im moment noch nicht ganz sicher was ich mache, aber wäre interessant.

                        Kommentar


                        • #27
                          @ mhhforyou:

                          Ich habe leider noch keine Infos bekommen bezüglich 1200cc Düsen, aber nimm doch die 1000cc Düsen. Die Boschdüsen kannst du mit erhötem Druck problemlos fahren, die passen auch in die OEM fuelrail. Und mit 520 Euro bis in deine Hände ein Schnäppchen!

                          Skyline-Forum
                          - Traumtänzer: 1JZ non VVTi 1700cc Düsen mit Kabeladapter und Fuelrail
                          - Mr Zurkon: RB25DET NEO Greddy ASB u. HKS Fuelrail - 650cc Düsen mit Kabeladapter
                          - Bombardino: RB25DET non NEO OEM ASB und Fuelrail - 550cc Düsen

                          Kommentar


                          • #28
                            Hi,

                            kann man ach nur die Kabeladapter bestellen ?
                            Bräuchte die Adapter für RB26DETT zu Sard/Denso Düsen.

                            gruß Thorsten

                            Kommentar


                            • #29
                              Weiß jemand was für eine Bohrung die HKS Fuel Rail für die Düsen hat ?

                              Kommentar


                              • #30
                                Skyline-Forum
                                - Traumtänzer: 1JZ non VVTi 1700cc Düsen mit Kabeladapter und Fuelrail
                                - Mr Zurkon: RB25DET NEO Greddy ASB u. HKS Fuelrail - 650cc Düsen mit Kabeladapter
                                - Bombardino: RB25DET non NEO OEM ASB und Fuelrail - 550cc Düsen
                                - MeikVr6 RB26DETT OEM ASB und Reimax Fuelrail - 650cc Bosch Düsen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X