Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteile Nissan OEM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzteile Nissan OEM

    Hallo Jungs,

    ich war heute bei meinem Nissan Händler und hab nach ein paar Teile für meinen R33 GTR gefragt.
    Ansich kein Problem, er besorgt mir alles was ich brauche. Preise waren alle ok und ich werde dort auch Einkaufen...

    Aber, ich brauche Teilennummer 13268-58S01 und das für 4,46euro das Stück, bei 20 Stück habe ich doch recht Traumatisiert geschaut.

    Weiß jemand eigentlich wo ich noch Nissan OEM oder Ersatzteile in Erstausrüster Qualität bekomme, für...ich sag mal günstiger?

    Ich habe kein Problem mit den Preisen für die Ersatzteile, die find ich beim GTR recht Human aber die kleinen Gummiringe für die Ventildeckelschrauben sind schon echt gemein...


    Gruß Damir

  • #2
    Hallo Damir,

    nimm einfach etwas größere und dickere Beilagscheiben anstatt den OEM Gummis.

    Den Tipp habe ich von einem hier bekannten Tuner, er lässt die OEM Gummis weg.

    Kommentar


    • #3
      ansonsten in jeder gescheiten LKW/Landmaschinen-Werkstatt
      ( Maschinenbau auch, halt da wo mit Hydraulik/Pneumatik gearbeitet wird) kriegste auch echt vieles für wenig Geld!
      Immer wenn ich was hab wo ich nicht weiterkomme oder was exotisches brauche wende ich mich an solche leute die haben auch meistens ne idee wo einem geholfen werden kann wenn die es selbst nicht können...
      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

      Kommentar


      • #4
        guck mal bei rockauto.com
        solltest es günstier finden
        bei nissan meint man echt schon fast das die gummis aus gold sind :D

        Kommentar

        Lädt...
        X