Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindergarten im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindergarten im Forum

    wenn man das so mitbekommt was hier manchmal so abgeht ist das echt traurig,jemand schreibt hier ein kommentar rein und es gibt unter garantie jemanden der sich durch den kommentar angepisst fühlt (sei es auch eine unbedeutende kleinigkeit) und muß hier gleich ein faß aufmachen und teilweise beileidigend werden.In anderen foren gibt es das in der form nicht so,klar gibt es mal meinungsverschiedenheiten aber was hier abgeht ist doch nicht mehr normal,da möchte man ja fast jeden post von nem anwalt kontrollieren lassen ob da irgenwas falsch dran ist und das kann es ja wohl nicht sein oder???
    Auch wenn ich für diesen Post Kritik ernten werde,das wollte ich mal loswerden.
    Legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage und kommt mal wieder runter,es soll ja auch Spaß machen oder?

    wenn etwas vernünftig kritiseirt wird ist das was anderes ,das gehört dazu
    www.sti-schneeflöckchen.de

  • #2
    Ey pass mal auf wie du mit mir Redest X( :D


    Nein Spaß bei Seite ,so ist das nun mal im Forum mann weiß nie wie der andere das meint sei den mann kennt sich auch Privat!!

    Und da das Forum noch relativ neu ist, oder besser gesagt noch nicht so viele lange dabei sind, Schreiben die immer alle aneinander vorbei und kotzen sich gegenseitig an!

    Obwohl der andere nur ein ;) :P :) vergessen hat!!



    Also Leute nicht alles auf die Goldwaage legen!! :]


    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      Ja stimmt schon aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat ist es eigentlich ganz cool hier mit euch Pfosten 8) hehe hihi lool. ;)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        ich bin ja sowieso selten Online daher juckts mich net :P

        Gruss Andy

        Kommentar


        • #5
          stimmt, mir ist die giftige stimmung auch öfters aufgefallen. was kann man dagegen machen? mhm, außer nem forumstreffen wüsste ich da nix. allerdings sind hier leider zu wenig user, sodass ein treffen wahrscheinlich nicht mehr als 20 user/mitleser sammeln wird. schon schade um das forum, aber andere foren sind auch betroffen ;)

          Wünsche euch noch ein frohes Neues
          Dani :=)

          Kommentar


          • #6
            Die meiste Fetze gibts hier imo immer wieder in den Verkaufsthreads. Und das liegt da dran, und das ist jetzt meine "private" Meinung, nicht die als Mod, das viele hier versuchen aus Scheisse gute Butter zu machen. Ich wil damit keinen persönlich angreifen (und schon gar nicht thatgarage, wenn das einige wieder meinen, weil sein Thread gestern moderiert wurde), aber wenn man hier so durch das Forum guckt muss man sich echt fragen ob einige den Kopf noch auf'm Hals sitzen haben?

            Was nützen solche Threads in dem einer allen anderen vorlügt das sein Skyline gestern fast geklaut wurde obwohl er gar keinen hat etc.?

            Mein Ton gefällt vielen auch nicht, weiss ich. Aber Sarkasmus ist mein 2er Vorname und ich komme mit vielen Usern hier Privat sehr gut aus.

            Erst ma genug von mir...

            Marc
            Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

            Kommentar


            • #7
              ich lese ja schon nen bisl mit.. und ich muss sagen ich find es hier gar nicht schlimm...

              guckt dir mal das supra forum an .... :-)
              da gehts richtig hart ab ^^

              Kommentar


              • #8
                Das mit dem ``sie haben mir fast mein Skyline geklaut``aber hat garkeinen ist ja geil =) =) =) =)

                Kommentar


                • #9
                  Is der "Skyline geklaut"Thread gelöscht worden?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ihr habt schon recht mit dem was ihr sagt, es ist teilweise echt zum ko**** was hier manchmal abgeht. Da eröffnet man einen "sinnvollen" Thread und kurze Zeit später geht wegen irgend ner Kleinigkeit ein Streit los und der ganze Beitrag weicht dann völlig vom Thema ab weil sich sämtliche User virtuell die Köpfe einschlagen ... da geht´s in manchem Kindergarten gesitteter zu.
                    Wenn man natürlich einen völlig bescheuerten Thread eröffnet kann ich manche Reaktionen ja nachvollziehen, da denk ich manchmal selbst auch das da wieder jemand Langeweile hatte und uns unbedingt seinen geistigen Dünnschiss offenbaren muss, aber zum Glück ist das hier ja nicht die Regel ... :)

                    Sidoku hat auch recht was das Supra Forum angeht, ich hatte mich da angemeldet als ich noch ne MKIV fuhr und vorweg mal sorry =) , aber manche von denen Jungs haben echt schwer einen an der Schüssel. Und von der Arroganz dieser Leute will ich erst garnicht anfangen ... mitlerweile weiß ich ja das Supra Fahrer die einzig wahren sind ... =) =) =)

                    Naja, ich bin jedenfalls mal gespannt wie es hier in nächster Zeit weitergeht und ob sich was ändert ...
                    🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                    Kommentar


                    • #11
                      Nett zu hören was du jetzt von uns hälst.Muß mal schauen ob du uns damals Honig um den Bart geschiert hast oder nicht.
                      Überraschenderweise fällt schon wieder mein name.
                      Obwohl die Sache mit Bomex besprochen und geklärt wurde.
                      Find es schade,mitlerweile aber auch verständlich warum das Supraforum zu 90% aus internem besteht.Wenn man mit anderen leuten nicht umgehen kann(was bei uns wohl so war) sperrt man sie am besten aus!

                      Und Sidoka.
                      Wie gehts im Supraforum ab?Hast doch nachdem du uns erzählt hast das du bei Ebay ne NonTurbo Supra gekauft hast alle fragen höflich und direkt beantwortet bekommen.
                      Waren deine einzigen 11Posts,wo ist dir da einer auf die Füße gesprungen.
                      Wundert mich,normal kommt das, wenn so wie bei dir ,der dritte Satz welcher Single Turbo ist der beste, ist.

                      Der Post kam auf als die Probleme mit mir im Biete thread waren.
                      Ich mach mir da nix vor.Keinen Plan was den Leuten da quer steckte.Mag sein das sie zu teuer war,ein einziger hats geschafft mir über PN ne ganz normale antwort und nen reellen Preis zu nennen.
                      Alle anderen haben nix besseres zu tun gehabt als drüber zu streiten obs gewerblich ist,das es zu teuer ist,und was mir einfällt sowas hier anzubieten.
                      Tut mir ja ehrlich leid,aber ich sah da kein problem.
                      Und so herablassend haben wir im Supraforum noch niemanden behandelt.
                      Aber wie bei euch gibt es bei uns monatlich bestimmt 100 möchtegerns die sich in den nächsten 10Jahren ne Supra finanzieren wollen und am liebsten jetzt schon die teile für nen 1000Ps umbau kaufen wollen.Die natürlich aber im Forum viel zu teuer angeboten werden.
                      Und da wird knallhart durchgegriffen.Im normalfall darf man da so lange was drauf schreiben bis es vom Mod gelöscht wird.
                      Fand das am Anfang auch arrogant.Aber wenn man jeden Tag einen oder zwei so Vögel hat gehts einem mit der Zeit tierisch aufn Sack!

                      Und wenn ich sowas hier lesen,egal wie es gemeint ist,sollte man über den guten oder schlechten ton in anderen Foren kein Wort verlieren!!!
                      ... dann würde ich sagen verp*** dich doch einfach hier ausm Forum wenn dich eh alles ankotzt und damit hätten wir dann alle was davon
                      Alerdings hab ich auch auf deine 39 Posts keine Negative reaktion feststellen können.Außer auf Jspec AT.Und das war den >Smilys nach von allen nur ein Scherz.Weiß nicht wo du diese Tolle meinung von uns her hast.
                      Auch haben sich einige ,unteranderem auch ich,für deine Krankenhaustpur gemeldet.Kam von dir aber auch nie wieder was.
                      Schade drum!
                      www.thatgarage.de
                      [

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von sandman
                        Is der "Skyline geklaut"Thread gelöscht worden?
                        Es werden keine Posts gelöscht, die werden in den internen Papierkorb verschoben.

                        Es gibt hier was Verkaufs-Threads betrifft keinerlei Diskussionen mehr. Privat ist Privat, Gewerblich ist Gewerblich. Preise sind anzugeben. Und bis zu einem gewissen Level werden Diskussionen über den Preis auch geduldet. Alte Threads bekommen eine Übergangsfrist.

                        Da können wir das Forum auch gleich dichtmachen, wenn einer was postet und alle antworten nur per PN drauf.

                        Ich persönlich kann mich nicht zum Kindergarten zählen, ich habe hier schon konstruktives beigetragen und nicht nur irgendwelche 3000PS-Skyline-Video-Youtube-Links gepostet.

                        Und @thatgarage, ich nehme mir die Freiheit heraus, deinen Namen fallen zu lassen!

                        Marc
                        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab mich nur gewundert das ich wieder erwähnt wurde.War in keinster weise eine beschwerde.
                          8)
                          www.thatgarage.de
                          [

                          Kommentar


                          • #14
                            @thatgarage:
                            Ich persönlich finde jedenfalls das einige Leute im MKIV Forum sehr arrogant dahergekommen sind und ich deswegen diese Meinung habe. Ich weiß das es auch andere bei euch gibt da ich ja schon den ein oder anderen kennenlernen durfte. Andererseits kann ich ja verstehen das es tonnenweise von diesen Möchtegern Supra Fahrern gibt die einem mit ihren teils dämlichen Fragen den letzten Nerv rauben, aber trotzdem hatte ich manchmal echt den Eindruck das man regelrecht lächerlich gemacht wird wenn man keine Supra fährt.
                            Die Krankenhaussache läuft und ich selbst warte in dieser Angelegenheit auf weitere Infos. In dieser Hinsicht würde ich mich ja nie beschweren kein positives Feedback bekommen zu haben, ganz im Gegenteil und dafür bin ich ehrlich dankbar.
                            Ich hoffe ich kann mich mal vom Gegenteil überzeugen was meine Vorwürfe angeht. Vielleicht lerne ich ja bald noch mehr Leute aus dem Forum mal privat kennen.
                            🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                            Kommentar


                            • #15
                              Es ist ein Forum, da wird nun mal geflamed und oft unbedacht geantwortet. Im Vergleich zu wirklich großen Foren ist das hier ein unglaublich freundlicher Umgangston, da bin ich viel schlimmeres gewohnt. Da jede Person an jedem Gespräch teilhaben kann, passiert es einfach viel öfter, dass Diskussionen entstehen, bei denen sich manche beleidigt fühlen. Willkommen im Internet. ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X